BaWü grüßt!!

Diskutiere BaWü grüßt!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; OLE!! 8) Wollte mal fragen wer aus der Umgebung Vaihingen/Enz kommt :) :very_happy: MFG TISCH :very_happy:
  • BaWü grüßt!! Beitrag #1

DerTisch

Gast
OLE!! 8)

Wollte mal fragen wer aus der Umgebung Vaihingen/Enz
kommt :)

:very_happy: MFG TISCH :very_happy:

• BaWü grüßt!! Beitrag #2
Ja wie??? So schon mal net ;) :D

Ohne richtiges Vorstellen geht hier mal nix :D

Und wenn Du Dich schon "DerTisch" nennst, dann laß doch mal zum Einstand nen gedeckten Tisch rüberwachsen ;) :D

Welcome hier im Forum :wave:

• BaWü grüßt!! Beitrag #3
Auch wenn ich nicht aus Deiner Ecke komme: Viel Spaß hier!

Ich hoffe, Du hast Dich schon in der User-Datenbank und der Karte verewigt.

Wenn nicht, dann aber mal schnell.....

• BaWü grüßt!! Beitrag #4
Herzlich Wilkommen,

ich komme aus Vaihingen/Enz, mehr Info`s in der User- Datenbank.
Hast du dich schon eingetragen ? ( Karte, User-Datenbank)
Wo fahrst du immer rum?

Gruss le77

• BaWü grüßt!! Beitrag #5
fahr täglich morgens um halb 6 von Aurich nach Esslingen/Brühl ^^

^^

Big XXL grüße vom Tisch ^^

• BaWü grüßt!! Beitrag #6
naja den ganz die ecke aber doch in reichweite
willkommen im forum :D

greetz die tomate

• BaWü grüßt!! Beitrag #7
Herzlich Willkommen auch aus dem HN'ler Raum ....

• BaWü grüßt!! Beitrag #8
Find die netten leute hier ur krass ;)

Mfg Matze

Thema:

BaWü grüßt!!

BaWü grüßt!! - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
[ST] Fehler LWR & Dämpferregulierung: Hallo zusammen, Ich hätte eine frage BZW ein Anliegen und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Leon FR 5F ST BJ14 1.8 TSI das Auto ist...
Oben