Batterielampe blinkt auf

Diskutiere Batterielampe blinkt auf im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute, meine Batterielampe blinkt im stantgas auf wenn ich ein paar verbraucher an habe. habe heute mittag Ölwechsel gemacht und radio...

Sanny

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo leute,
meine Batterielampe blinkt im stantgas auf wenn ich ein paar verbraucher an habe.
habe heute mittag Ölwechsel gemacht und radio laufen im leon8)
und dann als ich ihn angemacht habe hab ich die ****** lampe brenne sehn dann ging sie aus aufatmen 8) dann doch schon wieder:mad: schei..e.
13,7 volt auf Batterie und Lichtmaschine 14,5 Volt in der Betriebsanleitung geschaut aber da nicht mein fehler gefunden den da leuchtet die baterielampe nur und steht nichts von Blinken :mad:

bitte weis da jemand was das ist ????:cry:
Danke im Vorraus; Sanny
 
20.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Batterielampe blinkt auf . Dort wird jeder fündig!

Sanny

Beiträge
30
Reaktionen
0
Danke hast mir super geholfen Danke !!
:wave:
 
Thema:

Batterielampe blinkt auf

Schlagworte

Seat leon Batterrie Blinkt

,

seat leon 1.9 batterie lampe blinkt

,

seat altea batterie leuchte blinkt

,
Batterie Lampe seat leon