Batterie - wie viele AH?

Diskutiere Batterie - wie viele AH? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Moin zusammen, bei mir ist am Wochenende nach gut 2 Jahren die Batterie komplett kaputt gegangen. Ich habe leider die Werte der Original...

Midgard

Reaktionen
4
Moin zusammen,

bei mir ist am Wochenende nach gut 2 Jahren die Batterie komplett kaputt gegangen.

Ich habe leider die Werte der Original
Batterie nicht mehr. Weil ich das Gefühl habe, dass der Händler mir eine kleinere Batterie eingebaut hat, würde mich einmal interessieren, welche Werte die ursprüngliche hat.

Ich fahre den 1,4L TSI mit 140 PS Start Stopp.

Mir wurde eine Batterie mit 59 Amperstunden (AH) eingebaut.

Seat Kundendienst wusste am Telefon selbst nicht, was richtig ist :D

Mag vielleicht einmal jemand unter die Haube schauen? ;-)

Danke und schöne Grüße

28.07.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Batterie - wie viele AH? . Dort wird jeder fündig!

Midgard

Reaktionen
4
Danke für die Rückmeldungen! :)

Thema:

Batterie - wie viele AH?

Batterie - wie viele AH? - Ähnliche Themen

• Batterie Wechsel mit Start Stop Automatik - Worauf muss man aufpassen ?

Batterie Wechsel mit Start Stop Automatik - Worauf muss man aufpassen ?: Hallo zusammen, die Batterie unseres Leon 1.4 122 ps hat nach 4 Jahre die Grätsche gemacht. Neue Batterie ist online bestellt ( Ja - für SSA...
  • [ST] Batterie defekt Erfahrungen?

[ST] Batterie defekt Erfahrungen?: Hallo zusammen, mir ist gestern spontan an einer Ampel während der Startstopphase die Batterie baden gegangen. Kilometerstand ca 65000, das Auto...
  • Batterie defekt Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Batterie Wechsel mit Start Stop Automatik - Worauf muss man aufpassen ?

Batterie Wechsel mit Start Stop Automatik - Worauf muss man aufpassen ?: Hallo zusammen, die Batterie unseres Leon 1.4 122 ps hat nach 4 Jahre die Grätsche gemacht. Neue Batterie ist online bestellt ( Ja - für SSA...
  • [ST] Batterie defekt Erfahrungen?

[ST] Batterie defekt Erfahrungen?: Hallo zusammen, mir ist gestern spontan an einer Ampel während der Startstopphase die Batterie baden gegangen. Kilometerstand ca 65000, das Auto...