Batterie im Kofferraum springt schlecht an

Diskutiere Batterie im Kofferraum springt schlecht an im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hatte meine Batterie zeitweise in den Kofferaum verlegt (5meter 50mm2 Kabel, 300A Sicherung) aber der Motor sprang dann viel schlechter an...
dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
Hallo,
hatte meine Batterie zeitweise in den Kofferaum verlegt (5meter 50mm2 Kabel, 300A Sicherung) aber der Motor sprang dann viel schlechter an, vor allem
bei mehrmaligem starten.
Seit die Batterie wieder vorne ist startet der Motor wieder viel besser.
Ein Bekannter hat es genauso gemacht, aber eine neue Batterie, und keine Probleme.

Also ist meine Batterie wohl schon ein bisschen zu schwach für den längeren Kabelweg?

Hatte das lange Kabel letztens nochmal dazwischen geklemmt und ein paar mal problemlos gestartet. Kann es sein dass die Batterie nun voller ist und hinten einfach schlechter aufgeladen wird?

Gruß

04.10.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Batterie im Kofferraum springt schlecht an . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Batterie im Kofferraum springt schlecht an

Batterie im Kofferraum springt schlecht an - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Kofferraum öffnen wie bei Mercedes

Kofferraum öffnen wie bei Mercedes: Hallo Seat Kollegen, hat jemand schon mal drüber nachgedacht, seinen Toledo 1M Kofferraum so zu öffnen wie bei einem Mercedes, also per...
  • Kontaktteil am Zündschloss tauschen

Kontaktteil am Zündschloss tauschen: Hallo miteinander, habe ein Problem mit meinem 1M 110PS/ Bj.2004. Er springt ab und zu im warmen Zustand nicht mehr an. Das heisst er macht rein...
  • Welche Batterie passt?

Welche Batterie passt?: Hi! Such jetzt hier schon ne halbe Std., hab aber noch nix gefunden was meine Frage beantwortet: Wie breit darf die Batterie beim TS max. sein...
  • Batterie abklemmen, wie schädlich ist es?

Batterie abklemmen, wie schädlich ist es?: Ich bin am überlegen, dass ich mir in die Batterieleitung noch nen Not-Aus-Schalter lege. Sprich, wenn das Atuo länger als 1 -2 Tage nedd gefahren...
  • Batterie abklemmen, wie schädlich ist es? - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Kofferraum öffnen wie bei Mercedes

Kofferraum öffnen wie bei Mercedes: Hallo Seat Kollegen, hat jemand schon mal drüber nachgedacht, seinen Toledo 1M Kofferraum so zu öffnen wie bei einem Mercedes, also per...
  • Kontaktteil am Zündschloss tauschen

Kontaktteil am Zündschloss tauschen: Hallo miteinander, habe ein Problem mit meinem 1M 110PS/ Bj.2004. Er springt ab und zu im warmen Zustand nicht mehr an. Das heisst er macht rein...
  • Welche Batterie passt?

Welche Batterie passt?: Hi! Such jetzt hier schon ne halbe Std., hab aber noch nix gefunden was meine Frage beantwortet: Wie breit darf die Batterie beim TS max. sein...
  • Batterie abklemmen, wie schädlich ist es?

Batterie abklemmen, wie schädlich ist es?: Ich bin am überlegen, dass ich mir in die Batterieleitung noch nen Not-Aus-Schalter lege. Sprich, wenn das Atuo länger als 1 -2 Tage nedd gefahren...