Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Diskutiere Bastuck - Wer hat einen am 1.6er? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden. Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten...
Harris

Harris

Beiträge
47
Reaktionen
0
Moin,

hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden.
Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten.

Jetzt gehts mir nur drum, wer fährt denn einen Bastuck am
1.6er?

Fragen die ich durch die Suche nicht genau beantwortet gekriegt habe ist, ob man am
1.6er mit nem Bastuck beim runterschalten so "fehlzündungen" kriegt.
Auch wenns angeblich schädlich für Kat und Motor ist,
will ich sowas wenigstens einmal im Leben haben :baby:

hier ein Link dazu, aber genaues steht leider nicht drin ob mans hinkriegt und auch mit welcher AGA:
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=10804

Auch wärs mal interessant, wo man komplette Anlagen gebraucht finden kann.
In Ebay finde ich für Leon nix was Bastuck betrifft.
Aber die für A3 und Golf sollen angeblich auch passen, jedoch mach ich mir da
sorgen mit der ABE, da ja dann kein Leon auf der Liste steht.

Grüße, Harris
 
30.07.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bastuck - Wer hat einen am 1.6er? . Dort wird jeder fündig!

TuningTS

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab nen bastuck am meinem 1.6er. Bin sehr zufrieden sehr kerniger sound!
Aber funken kommen da keine raus, da musste höchstens den funkenfilter ausbauen!:)
Mit der ABE ist auch so ne sache also der auspuff für den a3 und den golf ist eigentlich identisch und steht auch mit der in der ABE drin. Bei mir jedenfalls.
MfG
TuningTS
 

[-qwertzuiop-]

Beiträge
92
Reaktionen
0
Was für eine Heckstossstange hast du denn dran? Und wo hängt der Auspuff dann?
Vielleicht kannst ja auch einfach ein Bild einstellen?
 
Thema:

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er? - Ähnliche Themen

  • Bastuck Komplettanlage ab Kat

    Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
  • Bastuck Zwischenrohr hat ne dicke Delle..

    Bastuck Zwischenrohr hat ne dicke Delle..: Hallo an alle! Habe heute eine Bastuck Komplettanlage gekriegt die ich in Ebay ersteigert hatte. Jedenfalls pack ich das ganze aus und freu mich...
  • bastuck abe

    bastuck abe: weiß jemand wo ich mir ne abe für meinen bastuck esd downloaden kann(2x76 abgeschrägt)?
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

    K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...
  • Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen

    Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen: Wie der Name schon sagt suche ich jemaden, der mir den MSD ausmessen könnte bzw. die Maße kennt. Hab zwar einen drunter aber ich komm nicht dazu...
  • Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen - Ähnliche Themen

  • Bastuck Komplettanlage ab Kat

    Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
  • Bastuck Zwischenrohr hat ne dicke Delle..

    Bastuck Zwischenrohr hat ne dicke Delle..: Hallo an alle! Habe heute eine Bastuck Komplettanlage gekriegt die ich in Ebay ersteigert hatte. Jedenfalls pack ich das ganze aus und freu mich...
  • bastuck abe

    bastuck abe: weiß jemand wo ich mir ne abe für meinen bastuck esd downloaden kann(2x76 abgeschrägt)?
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

    K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...
  • Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen

    Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen: Wie der Name schon sagt suche ich jemaden, der mir den MSD ausmessen könnte bzw. die Maße kennt. Hab zwar einen drunter aber ich komm nicht dazu...