Bastuck V6

Diskutiere Bastuck V6 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Ich hab mal eine frage! Hat firstvon euch einer schon mal die Komplett Anlagen von Bastuck mit Duplex bei einem V6 verbaut? Brauche...

Frosti

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hab mal eine frage!
Hat
von euch einer schon mal die Komplett Anlagen von Bastuck mit Duplex bei einem V6 verbaut?
Brauche dringend hilfe!!!

05.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bastuck V6 . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Nicht direkt bei mir,a ber ich kenn wen.. worum gehts ?(

Frosti

Reaktionen
0
Die Anlage ist zu kurz und ob es richtig ist das man die Anlage unter Spannung dann hat.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Also zu kurz sollte die eigentlich nicht sein. Hast die Komplettanlage ?

Frosti

Reaktionen
0
ja die hab ich. Habe die Anlage am ende gedrückt und ein kollege hat sie dann am Kat festgeschraubt.
Am Endschaldämpfer musste die linke halterung auch geändert werden.

shark

shark

Reaktionen
0
Da ich seit Jahren schon unter jedes Auto mir eine Bastuck drunter mache habe ich mich an die " Passgenauigkeit " von Bastuck schon gewöhnt ;)
Nur zu kurz war bei mir bis jetzt noch keine Anlage.Aber was nicht ist kann ja noch kommen,habe den Vorschalldämpfer für den V6 schon hier :D

Frosti

Reaktionen
0
Der Vorschalldämfper muss am anfang zu kurz sein!
Könntest du mir vieleicht die masse von deinem Vorschalldämpfer sagen?
Hattest du schon mal die 2x100 von Bastuck verbaut?

shark

shark

Reaktionen
0
Die 2x100 habe ich hoch nicht verbaut.
Ich werde mich mal grad nach " unten " begeben und den Vorschalldämpfer nachmessen. ;)

Bis gleich ,by by :D

Du hast Post ;)

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
ja ja, die gute alte paßgenauigkeit von bastuck!! X(
als ich meine unter den bimmer montiert habe, oh weh, da habe ich auch einige stunden geschwitzt und ordentlich improvisiert, bis die einigermaßen vernünftig drunterhing!!!!
aber der sound hat einen für die schei$-arbeit anschließend entschädigt!!! ;)

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
die länge war bei mir genau richtig, nur die position und die ausrichtung der rohre war alles andere als einwandfrei! :( da hatte ich leider einiges zu zaubern!! :evil:

CupraINC.

Reaktionen
0
so mal das thema ausgegraben.

hat jemand bilder von nem v6 mit der bastuck duplex anlage 2x100?
passt die ohne probleme untern v6?und muß ich was an der heckstoßstange ändern?weil rechts ist ja kein ausschnitt für einen auspuff?

Thema:

Bastuck V6

Bastuck V6 - Ähnliche Themen

• Bastuck Komplettanlage ab Kat

Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
  • Bastuck Zwischenrohr hat ne dicke Delle..

Bastuck Zwischenrohr hat ne dicke Delle..: Hallo an alle! Habe heute eine Bastuck Komplettanlage gekriegt die ich in Ebay ersteigert hatte. Jedenfalls pack ich das ganze aus und freu mich...
  • bastuck abe

bastuck abe: weiß jemand wo ich mir ne abe für meinen bastuck esd downloaden kann(2x76 abgeschrägt)?
  • Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?: Moin, hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden. Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten...
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Bastuck Komplettanlage ab Kat

Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
  • Bastuck Zwischenrohr hat ne dicke Delle..

Bastuck Zwischenrohr hat ne dicke Delle..: Hallo an alle! Habe heute eine Bastuck Komplettanlage gekriegt die ich in Ebay ersteigert hatte. Jedenfalls pack ich das ganze aus und freu mich...
  • bastuck abe

bastuck abe: weiß jemand wo ich mir ne abe für meinen bastuck esd downloaden kann(2x76 abgeschrägt)?
  • Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?: Moin, hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden. Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten...
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...