Bastuck, Remus, Fox, Sebring?

Diskutiere Bastuck, Remus, Fox, Sebring? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen! Wie sind eure Erfahrungen firstmit diesen Marken? Welches ist der Beste für einen 1.4 TSI, 125 PS?

roeckerm

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wie sind eure Erfahrungen
mit diesen Marken? Welches ist der Beste für einen 1.4 TSI, 125 PS?

13.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bastuck, Remus, Fox, Sebring? . Dort wird jeder fündig!
DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
AW: Bastuck, Remus, Fox, Sebring???

Frage ich mich auch ;)
Denn leider sind in dem Thread über die verschiedenen Anlagen nur Videos von anderen Motorisierungen...
Nur Kimko hat ein video reingestellt von nem 1.4er, dumm nur das seine AGA ein Eigenbau ist.
Mich würde auch mal interessieren welche "gut klingt"

DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
Nicht schlecht, jetzt muss man nur noch rausbekommen wo man die her bekommen könnte

DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
Warst ein Stück schneller...
Ja die kostet schon ein paar Scheine, das ist ein Fox zB. einiges preiswerter, das muss ich noch ein paarmal überschlafen, ehe ich mich da entscheide.
Aber erstma danke für den Tipp

Vielleicht finden sich noch ein paar andere für einen Vergleich

Tombow

Reaktionen
0
Dann werfe ich noch eine Alternative ins Rennen: BN Pipes. Habe an meinem Löwen zwar Remus, aber auf meinem Spaß- und Sommerauto (siehe Profil) beste Erfahrungen damit gemacht.

Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
Also ich tendiere auch zu der BullX
Hört sich richtig gut an un is das beste vom sound her das ich bisher gehört hab.
Das einzige was mich ein bisschen stört is der Preis...
Muss mir das auch nochmal durch den kopf gehen lassen

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Von den Ganannten Marken Fox.
Ich selber bin eine Anlage von Fts ab Turbo gefahren und war damit sehr zufrieden.

Kais

Gast
Also ich will mir auch eine komplette abgasanalge einbauen mit downpipe mit alles.
Fahrzeug ist Cupra R 1P..
Ich bin am überlegen welche BullX oder SST..
Habt ihr ein vorschlag?

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Sag ich ja Fts verbaut BullX bin ich auch gefahren ;-)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Kais
Bei dem was du ausgeben möchtest, kannst du auch bei Roar mal anfragen.
Den passenden Link dazu, findest du in dem anderen Thema.
Erfahrungen zu Anlagen von Roar findest du hier im Forum sicherlich auch mehr als genug.

Candy-Monster

Reaktionen
0
Falls es hilft gibt es bei FTS die BullX 200 Euro günstiger als bei HG

Kais

Gast
Leon1P habe ich schon gemacht und wie es aussieht werde ich zu 90% bei ROAR wass machen :)
Wenn es so weit ist werde ich auf jeden fall brichten ;)
MFG Langerfeld

roeckerm

Reaktionen
0
Ich hab mir vorhin mal ein Angebot machen lassen bei ROAR und die sind vom Preis her gleich wie Bastuck!!! Schwere Entscheidung!

Wie ist es, wenn ich anstatt nen Mittelschalldämpfer von ROAR, ne Attrappe rein mache?

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was soll dann sein? Worauf spielst Du an? Sound? Legalitaet? Passgenauigkeit? ;)

Kais

Gast
Ja gut aber wie mann hört ist das vom Bastuk nicht gut ....
Also wird es vom roar sein..

Thema:

Bastuck, Remus, Fox, Sebring?

Bastuck, Remus, Fox, Sebring? - Ähnliche Themen

• Bastuck Downpipe

Bastuck Downpipe: Ich brauche mal euren Rat, es geht um DIESE Downpipe (VWG5/T-KAT). Nun habe ich die Möglichkeit die Downpipe -mit ABE- gebraucht zu bekommen. Der...
  • Problem mit Bastuck am TFSI

Problem mit Bastuck am TFSI: Hallo, Bin wieder stolzer Besitzer eines weissen Seat Leon's FR , aber dieses mal kein Diesel sondern ein FR TFSI . Habe mir vor 3 monaten...
  • Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6

Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6: Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau...
  • FOX oder Bastuck ESD ?

FOX oder Bastuck ESD ?: Welchen der beiden 4 Rohr ESD würdet ihr nehmen ohne auf den Preis zuschauen und bitte mit begründung ;)
  • Bastuck Anlagen

Bastuck Anlagen: Weiß jemand wo ich im I-net günstig Bastuck Anlagen bekomme ? ebay kenne ich selber;)
  • Bastuck Anlagen - Ähnliche Themen

• Bastuck Downpipe

Bastuck Downpipe: Ich brauche mal euren Rat, es geht um DIESE Downpipe (VWG5/T-KAT). Nun habe ich die Möglichkeit die Downpipe -mit ABE- gebraucht zu bekommen. Der...
  • Problem mit Bastuck am TFSI

Problem mit Bastuck am TFSI: Hallo, Bin wieder stolzer Besitzer eines weissen Seat Leon's FR , aber dieses mal kein Diesel sondern ein FR TFSI . Habe mir vor 3 monaten...
  • Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6

Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6: Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau...
  • FOX oder Bastuck ESD ?

FOX oder Bastuck ESD ?: Welchen der beiden 4 Rohr ESD würdet ihr nehmen ohne auf den Preis zuschauen und bitte mit begründung ;)
  • Bastuck Anlagen

Bastuck Anlagen: Weiß jemand wo ich im I-net günstig Bastuck Anlagen bekomme ? ebay kenne ich selber;)