BASTUCK Duplex Sportauspuff Seat 4x76mm

Diskutiere BASTUCK Duplex Sportauspuff Seat 4x76mm im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, was haltet ihr vom Bastuck Duplex firstSportauspuff (Edelstahl) . Hat jemand den ESD schon verbaut? Preis Leistung würde ja stimmen :astonish...
22.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BASTUCK Duplex Sportauspuff Seat 4x76mm . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Die Verarbeitung bei Bastuck is Top hatte an meinem A3 8P einen Bastuck ab Kat allerdings Benziner der Sound war geil nicht zu laut und nicht zu leise ;)
Beim Diesel kannste Sound und Bastuck vergessen da würde ich ne Roar nehmen ;)

Ansonsten kannste nehmen !

PS: Vergess das Adapter Rohr fürn Diesel net wenn du den nimmst ;)

wasguckstdu

wasguckstdu

Reaktionen
0
Mir ist der Sound eigentlich nicht so wichtig. Kann meinetwegen auch ganau so wie der original ESD sein . Wichtiger für mich ist die Optik.

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Moin!

Ich hatte selbst noch keine Bastuck Anlage an meinen Autos.
Habe aber eigentlich noch nichts negatives in meinem Bekanntenkreis gehört,
die fahren aber alle Benziner.

Beim Diesel kannste Sound und Bastuck vergessen da würde ich ne Roar nehmen
100% Zustimmung,ich hab ne Roar an meinem TDI.
Die ersten 500 Km waren noch recht zurückhaltend Soundmäßig.
Aber nach jetzt 1500 Km muß ich sagen,obwohl ich es auch nicht geglaubt hätte,
Sound beim TDI geht doch !!! :astonish:

edit: Mir kommt es mehr auf dezente Optik aber dafür Sound an.
Deswegen auch nur 1x73mm.Noch ein Vorteil:läßt sich besser reinigen.

Gruß
Rainer

zill

Reaktionen
0
Klasse Preis und sieht auch sehr schick aus die Quattro S Ausführung.

@ turbo_tommy

Hast du eine Soundfile?

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
@zill20VT:

Ja,hab ich.
Aber wenn ich die hier Online stelle,haut mir CT welche auf die Finger :cry:
Ich bin doch als Testfahrer unterwegs ;)
Ich habe ihm aber welche geschickt,müßten demnächst auf seiner HP sein.

Gruß
Rainer

leonmania

Reaktionen
0
Ist ein wenig OT, ich weiss

Ich suche aber trotzdem einen 2.0TDI Endschalldämpfer

Wer einen über hat bitte mail an mich [email protected] :)

Danke

patti

patti

Reaktionen
0
Bastuck und "gute Verarbeitung" ist ja wohl schlicht ein Witz, oder !?
Jedenfalls beim Corrado ist man mit mehr Anpassungs- und Nacharbeiten beschäftigt als mit der eigentlichen Montage :rolleyes: .

Aber ansonsten fertigt Bastuck schon recht ordentliche Anlagen !

haekel

Reaktionen
1
Cooles Teil aber wie passt der unter die ori. Stoßstange? Nacharbeiten?:nene:

zill

Reaktionen
0
*ungedultigwart*

Ist aber vom Preis her ein gewaltiger unterschied. Die ROAR kostet als Duplex ~1100 € und die Bastuck ~500 €.
Wenn die ROAR wirklich guten Sound bringt (bei nem TDI) würdet ihr die 500 bis 600 € mehr investieren?

greg1981

Reaktionen
0
hy,also passgenauigkeit bei bastuck ist zumindest beim leon 1p richtig gut.wie original teil.
habe bei meinem eine bastuck anlage drunter in 2x76mm und die passt exact drunter.und ist genau mittig vom orig.ausschnitt in der schürze.
sound ist auch langsam gekommen seit etwa 2monaten. habe die jetzt seit april/mai drunter.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
die ROAR ist qualitativ aber besser als die Bastuck

um 2 Beispiele zu nennen:
- Material der Rohre
- Schweissnähte

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Das kann ich erst sagen wenn ich ne Roar gehört habe und zwar live sonst würd ich ne Bastuck nehmen !

Wie ist das eigentlich mit dem VSD brauch man den beim TDI oder nicht weil meißtens steht dabei ohne kein Tüv möglich ! Weil Serienmäßig hat der ja auch kein VSD !?

*ungedultigwart*

Ist aber vom Preis her ein gewaltiger unterschied. Die ROAR kostet als Duplex ~1100 € und die Bastuck ~500 €.
Wenn die ROAR wirklich guten Sound bringt (bei nem TDI) würdet ihr die 500 bis 600 € mehr investieren?

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
bei ROAR ist das Ersatzrohr am TDI mit TÜV

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
....um 2 Beispiele zu nennen:
- Material der Rohre
- Schweissnähte
Das kann ich bestätigen.
Ich kenne mich recht gut mit der Materie aus,weil ich selbst in der Metallverarbeitung tätig bin.Am Material und den Schweißnähten gibt es nichts auszusetzen.
Zur Paßgenauigkeit: Alten ESD abgeschnitten,neuen angeschlossen und fertig.

Wie ist das eigentlich mit dem VSD brauch man den beim TDI oder nicht weil meißtens steht dabei ohne kein Tüv möglich ! Weil Serienmäßig hat der ja auch kein VSD !?
Ich habe keinen VSD verbaut und in der EG Erlaubnis steht es auch nicht als Auflage.
Eintragen lassen brauchst du den ja nicht

Gruß
Rainer

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hast du ne Roar oder Bastuck?

Thema:

BASTUCK Duplex Sportauspuff Seat 4x76mm

BASTUCK Duplex Sportauspuff Seat 4x76mm - Ähnliche Themen

• Bastuck Downpipe

Bastuck Downpipe: Ich brauche mal euren Rat, es geht um DIESE Downpipe (VWG5/T-KAT). Nun habe ich die Möglichkeit die Downpipe -mit ABE- gebraucht zu bekommen. Der...
  • Problem mit Bastuck am TFSI

Problem mit Bastuck am TFSI: Hallo, Bin wieder stolzer Besitzer eines weissen Seat Leon's FR , aber dieses mal kein Diesel sondern ein FR TFSI . Habe mir vor 3 monaten...
  • Bastuck, Remus, Fox, Sebring?

Bastuck, Remus, Fox, Sebring?: Hallo zusammen! Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Marken? Welches ist der Beste für einen 1.4 TSI, 125 PS?
  • Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6

Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6: Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau...
  • FOX oder Bastuck ESD ?

FOX oder Bastuck ESD ?: Welchen der beiden 4 Rohr ESD würdet ihr nehmen ohne auf den Preis zuschauen und bitte mit begründung ;)
  • FOX oder Bastuck ESD ? - Ähnliche Themen

• Bastuck Downpipe

Bastuck Downpipe: Ich brauche mal euren Rat, es geht um DIESE Downpipe (VWG5/T-KAT). Nun habe ich die Möglichkeit die Downpipe -mit ABE- gebraucht zu bekommen. Der...
  • Problem mit Bastuck am TFSI

Problem mit Bastuck am TFSI: Hallo, Bin wieder stolzer Besitzer eines weissen Seat Leon's FR , aber dieses mal kein Diesel sondern ein FR TFSI . Habe mir vor 3 monaten...
  • Bastuck, Remus, Fox, Sebring?

Bastuck, Remus, Fox, Sebring?: Hallo zusammen! Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Marken? Welches ist der Beste für einen 1.4 TSI, 125 PS?
  • Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6

Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6: Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau...
  • FOX oder Bastuck ESD ?

FOX oder Bastuck ESD ?: Welchen der beiden 4 Rohr ESD würdet ihr nehmen ohne auf den Preis zuschauen und bitte mit begründung ;)