Basti1805´s Leon in candyweiß * UPDATE 04.10.11 *

Diskutiere Basti1805´s Leon in candyweiß * UPDATE 04.10.11 * im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Jetzt wird´s denk ich mal Zeit, das ich hier auch mal meinen Löwen vorstelle. Bin stolzer Besitzer des Leon´s seit Juni letzten Jahres, habe Ihn...
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
Jetzt wird´s denk ich mal Zeit, das ich hier auch mal meinen Löwen vorstelle.

Bin stolzer Besitzer des Leon´s seit Juni letzten Jahres, habe Ihn damals in der Standardausführung gekauft und bis heute hat sich da schon einiges getan.

Hier mal ein paar
"Änderungen/Verschönerungen":

- Autogasanlage seit Februar 2010 verbaut
- 40/40 H&R Federn
- 40 mm Spurverbreiterung von H&R hinten
- Dayline Scheinwerfer Variante 2
- LED rauchglasrückleuchten schwarz
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Innenraumleuchten durch LED-Leuchtmittel ersetzt
- ein paar Innenraumteile mit Carbon-Folie überzogen
- SMD LED Fußraumbeleuchtung in weiß
- "Leon" Seitenstreifen in schwarz
- "Leon" Aufkleber auf 3-Bremsleuchte (gleiche Schrift wie Seitenstreifen)
- Scheibentönung der hinteren Scheiben inkl. Dreiecksscheiben
- schwarze Spiegelkappen.

Denke das müsste das wichtigste gewesen sein ;)

Lege meinen Löwen ab November in den Winterschlaf, danach sind noch folgende Änderungen geplant bzw. werden erfolgen:

- ASA GT 1 Felgen in schwarz (nicht erfolgt => Tomason TN1)
- Mittelarmlehne (erledigt)
- Einstiegsleisten (erledigt)
- Tempomat (erledigt)

Das sind erstmal die jetzt schon in Aussicht gestellten Änderungen.

Hier noch ein paar Fotos;)

Über Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
06.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Basti1805´s Leon in candyweiß * UPDATE 04.10.11 * . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Hallo Nachbar,

hast den schick gemacht...aber warum hast du keine GRA drin, dachte die wäre beim Sport Limited Serie gewesen.
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Nachbar? :) Wohnst wohl auch bei mir in der Nähe? Lese gerade, wohnst in Neubiberg. Was hast Du jetzt fürn Fahrzeug? Alle drei?

Ne, bei mir is keins drin, das wundert mich eben auch. Aber des kostet ja nicht die Welt, hatte immer gedacht das das sau teuer wäre. Aber bin mit ca. 150 Euro für den Schalter und Einbau bei meinem Freundlichen dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Genau...;)

Hab nur noch den Skoda. Den Leon hab ich verkauft und der Audi wurde mir gestohlen.
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Uii, gestohlen ;)

Dann hab ich deinen Skoda wahrscheinlich auch schonma gesehen ;)
 
Alex154

Alex154

Beiträge
73
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

echt ein schönes auto ;) darf ich fragen woher du die seitenstreifen her hast?

Gruß Alex
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Dankeschön ;) Den habe ich ausn Internet ... wenn Du den genauen Anbieter wissen möchtest schreib mir kurz eine Private Nachricht, muss ich zu Hause auf der Rechnung raussuchen
 
Alex154

Alex154

Beiträge
73
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

ja suche genau sowas.. blos habe nirgends was gefunden.. wäre nice wenn du mir den namen schicken könntest ;)
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Sehr schicker Leon, rundes Gesamtkonzept!:respekt: Bin auch ein Freund von Seitenstreifen, sowas mach' ich bei meinem nächstes Jahr auch drauf - wenn ich mich nach dem Winter endlich mal um die Tieferlegung kümmern werde!

Die Felgen sind nicht 100%-ig mein Fall, aber die wechselst du ja wohl nochmal...was da aufm Tankdeckel aufgezeichnet ist finde ich auch nicht sooo toll, und oh gott ist das das VFB-Emblem aufm Heck :D

Aber insgesamt, so in schwarz-weiß gehalten, steht deiner echt mal gut da!
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Dein Konzept gefällt mir.
Muss ich mir in Ebersberg näher anschauen.
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

@ Autobahnliebhaber: Danke für das Kompliment ;) Ja, Felgen sind geplant und werden auch dann im April gekauft, sobald ich ihn wieder ausn Winterschlaf geholt habe ;) Das sind ja noch die Standardfelgen, welche für den Anfang auch okay waren, nur jetzt sind die Reifen abgefahren und da bieten sich natürlich neue Felgen an. Den Aufkleber auf dem Tankdeckel habe ich mir bei dem Tuning Stars Treffen in München geholt, der musste einfach sein ;) Jaja, des VfB-Logo darf natürlich auch nicht fehlen ;) Sehen uns ja dann am nächsten Samstag

@LeonStylance: Danke danke ;) Genau, wir sehen uns ja in Ebersberg, bin ja mal gespannt, sollen ja echt ein paar Leute werden
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Sooo, mein Löwe ist gestern in seinen Winterschlaf geschickt worden ;)

Er wird im Winter durch einen Golf II ersetzt ;)
 

Anhänge

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

GN8, Schneelöwe! :)
 
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Beiträge
139
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Bis auf den komischen "Fußball"-Aufkleber doch ein ganz schickes Ding!!:D

Hast du auch ein paar Bilder vom Innenraum!? bzw. von der SMD LED Fußraumbeleuchtung!?
 

Karl-of-Duty

Beiträge
80
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Naja. Also einen normalen 0815 Leon in Winterschlaf zu legen und auf einen Golf 2 umzusteigen...... Naja....

Aber muss ja jeder selber wissen
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

@ MeMoLa1987: Danke ;) Vom Innenraum habe ich jetzt keine Bilder hier, aber wenn ich das nächste mal oben bei meinen Eltern bin, dann mach ich welche ;)

@ Karl-of-Duty: Habe letzten Winter fast 500 Euro in neue Stoßstangen, Steinschlagausbesserungen etc. investiert, darauf hatte ich diesen Winter keine Lust mehr. Zumahl letztes Jahr noch keine Tieferlegung verbaut war ... Und weiterhin bin ich jetzt in knapp 1 1/4 Jahre fast 60.000 km gefahren, da möchte ich ihn auch mal ein bisschen schonen ... aber wenn Du meinst, 0815 Leon, dann weiß ich auch ne ...
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Ich finde es jetzt auch nicht unbedingt gerechtfertigt, einfach weil das meine Ansicht ist. Meinen Leon werde ich auch im Winter fahren, und ich denke der war mal ein Eckchen teurer, egal was nun daran verbaut ist oder nicht.

Also das soll ja keine Beleidigung sein, die einen sehen einen Sinn in einem Winterauto, die anderen nicht. Selbst nen Porsche oder Audi RS4 etcetc würde ich im Winter fahren, wofür hat man denn Geld ausgegeben um später den Komfort im Winter zu missen?
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Interessiert doch keinen Mensch, ob Du das für gerechtfertigt hältst.

Basti hat sich so entschieden und fertig. Und dass zwischen einem Leon 1P und einem Golf II ein kleiner Wertunterschied besteht, muss man wahrscheinlich nicht erwähnen.

Ob Dein Leon jetzt teurer war als der von Basti, spielt auch überhaupt keine Rolle.
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
AW: Basti1805´s Leon in candyweiß

Wo habe ich denn geschrieben das ich ihm das nicht gönnen würde? Muss doch jeder selbst wissen ob es einem Wert ist oder nicht, ich wollte nur meinen Standpunkt erzählen und mehr nicht. Man hätte es auch kurz einfach und nett diskutieren können, nur um seine standpunkte aus zu tauschen um den anderen zu verstehen.

Aber dein Benehmen.... :nene:
 
Thema:

Basti1805´s Leon in candyweiß * UPDATE 04.10.11 *

Basti1805´s Leon in candyweiß * UPDATE 04.10.11 * - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...