Bassreflex oder Bandpass ?

Diskutiere Bassreflex oder Bandpass ? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo ! In kürze werde Ich eine Anlage einbauen first! Aber nun, was ist besser Bassreflex oder Bandpass ? Meine Musikrichtungen sin (Hip Hop...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

seat_leon_FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo !
In kürze werde Ich eine Anlage einbauen
!

Aber nun, was ist besser Bassreflex oder Bandpass ?
Meine Musikrichtungen sin (Hip Hop, Reggaeton und R&B)

Muss ich etwas dämmen ??

Bitte um Antwort
MfG AN ALLE
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bassreflex oder Bandpass ? . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Wie schon in deinem anderen Thread geschrieben

Kommt drauf an
und dämmen ja immer. Türbleche, Aggregateträger, Türpappe. Wer will auch noch Dachhimmel, Fahrzeugboden, Kofferraum usw.

@Mod Topic kann geschlossen werden. Im 1P Teil steht schon die selbe Frage drin
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@deadeye

Dein Wunsch ist mir Befehl. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bassreflex oder Bandpass ?

Bassreflex oder Bandpass ? - Ähnliche Themen

  • Bandpass Crunch GTR800

    Bandpass Crunch GTR800: Mahlzeit Community, hab mal ne frage und zwar, wie ist die GTR800? Ist der Bass ordentlich und vom Klang her schön? Finde leider nichts...
  • Bandpass in anderem Gehäuse verbauen

    Bandpass in anderem Gehäuse verbauen: morgn... ich hab aktuell nen Syrincs Rabiator12 im kofferaum und möchte ihn nun etwas umbauen ... in diesem zum dachte ich mir das chassis aus...
  • Bandpass in anderem Gehäuse verbauen - Ähnliche Themen

  • Bandpass Crunch GTR800

    Bandpass Crunch GTR800: Mahlzeit Community, hab mal ne frage und zwar, wie ist die GTR800? Ist der Bass ordentlich und vom Klang her schön? Finde leider nichts...
  • Bandpass in anderem Gehäuse verbauen

    Bandpass in anderem Gehäuse verbauen: morgn... ich hab aktuell nen Syrincs Rabiator12 im kofferaum und möchte ihn nun etwas umbauen ... in diesem zum dachte ich mir das chassis aus...