bas_ti's Löwe

Diskutiere bas_ti's Löwe im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin zusammen ^^ so bin jetzt schon länger angemeldet aber hatte nie wirklich Zeit zu Posten ^^ . kurz zu mir .. Basti 22 aus Nk-Seelscheid nähe...

bas_ti

Reaktionen
0
Moin zusammen ^^ so bin jetzt schon länger angemeldet aber hatte nie wirklich Zeit zu Posten ^^ . kurz zu mir .. Basti 22 aus Nk-Seelscheid nähe Bonn =)

Jetzt zu meinem Schatz :

Seat Leon Torrid Bj. 2002 146.000km Silber

Motor: 1,6l 16V . . leider :evil:

Sonst am besten gucken ^^ mehr Bilder kommen die Tage^^

Bis jetzt gemacht:

H&R Federn 35/35
AEZ Ultra 18" 225/40/18
Emblem vorne entfernt
Original Ansätze lackiert
Kleiner Spoiler am Kofferraum ^^ sieht man kaum ^^

Geplant : DenzenT is TrenD

Gewindefahrwerk von N2O
Cupra Lippe (erledigt)
Orginal Cupra/TS Schweller
Rechter großer Spiegel
Hauben Bra
Neue Rückleuchten (LED)
Frontscheinwerfer mit Daylight
Chrom-KZH entfernen (erledigt)
Seitenleisten lacken (beim Lackierer)
Friedrich Motorsport Duplex ESD

Wenn mir sonst noch was einfällt werdet ihr es erfahren ^^

Zuletzt bearbeitet:
03.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bas_ti's Löwe . Dort wird jeder fündig!

Flagelated

Reaktionen
1
wo hastn den bürzel her ;)

kannst du davon mal ne nahaufnahme machen? sieht iwie intressant aus

bas_ti

Reaktionen
0
ebay :p ja mach ich morgen mal =)

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Hab noch ein daliegen. Wenn du Interesse hast schreib mir ne PN...

tommy1

Reaktionen
0
du hast ja vorne und hinten die plastikabdeckungen lackiert. so kannst du aber front- und heckschürze garnicht abmontieren ohne dass der lack abbröckelt oder? ich frag so interessiert weil ich mir des ganze auch schon überlegt hatte ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich würd schnellstens die türleisten lackieren und die chrom-kzh wegmachen ... sieht ned dolle aus ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

den rechten spiegel gibts auch von seat ;)
g4 passt imho ned

Zuletzt bearbeitet:

bas_ti

Reaktionen
0
So nach langem Urlaub wieder da =)

Kleines Update ...

Seitenleisten sind beim lacken ... =)
Chrom-KZH sind ab
Cupra Lippe ist montiert

Bilder kommen wenn die leisten vom lacken wieder da sind ..

@tommy1

Bis jetzt war alles immer easy abzubauen.. =) Also lack hält bei mir Bombe =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bas_ti's Löwe

bas_ti's Löwe - Ähnliche Themen

• Doses gelber Löwe

Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...
  • Marcos Löwe - Ähnliche Themen

• Doses gelber Löwe

Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...