Barracuda Vault 8x18

Diskutiere Barracuda Vault 8x18 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute - brauche dringend euren Rat zu den Barracuda Vault 8x18. Möchte firstdiese Felgen nächsten Sommer auf meinen Leon montieren. Sind...

black-vision

Reaktionen
0
Hi Leute - brauche dringend euren Rat zu den Barracuda Vault 8x18.
Möchte
diese Felgen nächsten Sommer auf meinen Leon montieren. Sind Barracuda Felgen zu empfehlen? Und vor allem: Passen gerade diese Felgen auf den Leon?

Was wäre eure ratsamste Reifenkombination zu diesen Felgen?

Bitte um Hilfe - Danke!

08.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Barracuda Vault 8x18 . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
Ja passt. Sondera hat auch Barracudas auf dem Leon drauf. 225/40 passen drauf.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
passt

225/40R18

und die Qualität ist OK. Die Felgen sind NICHT besonders weich und das neue Chrom hält jetzt auch richtig gut.

Hier mal auf nem Passat:

gecko1983

Reaktionen
0
Mann sind das geile Felgen, mir geht gleich einer ab. Was kosten die Schmuckstücke denn??????????

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
ups da kommt man mit reifen mal locker an knapp 2500 Euro

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
naja mit 2200 kommt man schon hin.

hab ja auch 414 für eine Felge bezahlt ;)

black-vision

Reaktionen
0
Danke Leute!

Am Freitag werde ich sie mir Live bei Anouti-Tuning in Göppingen ansehen. Mal schaun wie die rüberkommen.

Ein Arbeitskollege von mir hat gesagt das die Felgenoberfläche nicht sehr eben ist. Man sieht am Chrom die unebenheiten.
Aber das ist doch normal oder - und überhaupt - ein zweiter Arbeitskollege hat zu mir gesagt das die Felgen der Hammer wären. Schön Groß und auffallend. Auf meinem schwarzen Leon sollen die voll übel hervorscheinen. :D

Devilseye

Gast
Naja was heisst "normal"....sind halt Billigfelgen. Aber warum nicht wenn sie dir gefallen is doch ok. Hatte auch mal welche in Aussicht. Taugt scho.

black-vision

Reaktionen
0
Booh - danke sondera für das Bild. Bisher konnte ich es nicht betrachten. Wurde nie angezeigt. Aber sieht schon mächtig aus. Ab nächstes Jahr kommen laut Barracuda auch 19" davon. Teilegutachten aber erst ab Jan 2005!

Dodge

Reaktionen
0
Find die garnich so schlecht.

An dem Foto mit dem Passat sieht mal doch, dass die ehr anne Limmo passen. Frag mich, wie das an nem Toledo aussieht. Bestimmt lecker. Bloß meiner is zu hell. :tongue: :]

@Devilseye
ganz schön teure Billigfelgen, oder? ?(

Devilseye

Gast
Original von Dodge
@Devilseye
ganz schön teure Billigfelgen, oder? ?(
Nö. Wisst ihr was bisschen exklusivere Felgen kosten? Die meisten hier haben ja alles von der Stange. Da geht oft unter 3500 € garnichts.
Die Barracuda gehören aber zu den billigeren. Für eine solche Felge mit Chrombeschichtung ist der Preis in Ordnung. Im übrigen kriegt man so nen Satz schon neu mit Reifen für unter 2000 €.

black-vision

Reaktionen
0
Hi Leute - hab die Felgen am Samstag bei der Messe angeschaut. Man sind die Riesig. Aber megageil.

Möchte ich auf jeden Fall - aber welche größe brauch ich den nun genau was Felge und Reifen betrifft. Was ist optimal?

vorne 225 und hinten 245? ET 35 müssen sie ja laut Barracuda sein.

Und ein Kumpel sagte zu mir das Yokohama besser als Michelin Reifen sind was sportliches Fahren anbelangt. Ist das wahr?

Schaut euch mal bitte HIER die Dimensionen der Felge an und sagt mir bescheid was ich brauche. Danke!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
warum willst du vorn und hinten eine anderre Breite vom reifen draufziehen???

da vorn und hinten eine 8Zoll breite felge drauf ist würd ich max. 225/40R18 nehmen. Eher kleiner wenn geht und dann schön Distanzscheiben drunter

black-vision

Reaktionen
0
Also rundum 225...

Sieht man den Unterschied von ET 35 zu ET 40 arg?

Shyguy-21

Reaktionen
0
also 400€ pro felge find ich ja noch ok
aber wen einige wenige leute 600-700€ pro felge ausgeben sind sie entweder bisschen krank - ziemlich wohlhabend oder leben einfach nur fürs auto :tongue:

a_perfect_circle

Reaktionen
0
Ansichtssache...

Ich würde mir wohl auch keine 700 € Felge kaufen.

Aber 400 € sind auch nicht wenig.

Leute die mit 87,90€ ATU Felgen rumfahren finden die 400 € dann auch bischen krank.

Leben und leben lassen :D

Shyguy-21

Reaktionen
0
jeder gibt sein mehr oder weniger schwer verdientes geld
halt für ihrgend nen anderen kram aus ....

Thema:

Barracuda Vault 8x18

Barracuda Vault 8x18 - Ähnliche Themen

• neodesing???+Barracuda Superfast

neodesing???+Barracuda Superfast: nabend @ all was ist denn das für ein BK??? müsste das neodesing sein oder?? hat jemand Bilder von diesen BK mit Barracuda Superfast da...
  • Felgen/Barracuda Indy

Felgen/Barracuda Indy: Hallo Leon Freunde! Fahre einen Leon FR, wollt jetz von euch wissen was ihr von den Felgen "Barracuda Indy" in 9*17 auf nem Leon haltet? Suche...
  • Wo gibts Barracuda Felgen?

Wo gibts Barracuda Felgen?: Wo gibts in Bayern Postleitzahlenbereiche 8xxxx und 9xxxx Händler für Barracuda Felgen. Und wo am günstigsten?
  • Felgenfrage... Barracuda Starform Evo

Felgenfrage... Barracuda Starform Evo: Der Ausbau meiner Hifi-Anlage ist soweit abgeschlossen, auf zu neuen Projekten. Genau genommen habe ich mir folgendes rausgesucht: Barracuda...
  • Barracuda-Felgen: So schlecht wie ihr Ruf?

Barracuda-Felgen: So schlecht wie ihr Ruf?: Bin im Moment so am rumschauen was es an Felgen derzeit gibt. Die Felgen von Barracuda sind mir auch seit längerem bekannt, habe jedoch nicht sehr...