Barracuda Superfast !!Hilfe!!

Diskutiere Barracuda Superfast !!Hilfe!! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen first gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18 Gefahrene Kilometer...

skunk

Reaktionen
0
Hallo,
hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen
gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18
Gefahrene Kilometer 300 (Fragt nicht warum).
Nach nun 1 Jahr fängt an das Chrom abzuplatzen ,an beiden HA-Felgen,sieht aus wie Rostblühten.
Die VA-Felgen sind auch betroffen.
Woran kann das liegen,dachte eigentlich dass das gute Felgen sind.
Es sind keine gebrauchten Felgen.

13.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Barracuda Superfast !!Hilfe!! . Dort wird jeder fündig!
High

High

Reaktionen
0
leider nicht ungewöhnlich bei barracuda, hab ich schon mehrfach gelesen. wende dich an den Händler von dem du sie hast oder direkt an den Hersteller.

Thema:

Barracuda Superfast !!Hilfe!!

Barracuda Superfast !!Hilfe!! - Ähnliche Themen

• barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
  • Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
  • Barracuda Voltec T6 auf Cupra R

Barracuda Voltec T6 auf Cupra R: Hi, kann mir jemand sagen wie es bei der Barracuda Voltec T6 Felge auf dem Cupra R mit der Brembo-Anlage, in Bezug auf Freigängkeit an der...
  • Hat wer Barracuda 8,5x18 Superfast auf seinem Leon?

Hat wer Barracuda 8,5x18 Superfast auf seinem Leon?: Hi Hab mir letzte Woche meine neuen Felgen montiert(siehe Thread-Titel). Und jetzt wollt ich fragen ob noch jemand diese Felgen in der Dimension...
  • Hat wer Barracuda 8,5x18 Superfast auf seinem Leon? - Ähnliche Themen

• barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
  • Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
  • Barracuda Voltec T6 auf Cupra R

Barracuda Voltec T6 auf Cupra R: Hi, kann mir jemand sagen wie es bei der Barracuda Voltec T6 Felge auf dem Cupra R mit der Brembo-Anlage, in Bezug auf Freigängkeit an der...
  • Hat wer Barracuda 8,5x18 Superfast auf seinem Leon?

Hat wer Barracuda 8,5x18 Superfast auf seinem Leon?: Hi Hab mir letzte Woche meine neuen Felgen montiert(siehe Thread-Titel). Und jetzt wollt ich fragen ob noch jemand diese Felgen in der Dimension...