Barracuda Felgen

Diskutiere Barracuda Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leutz! ne Frage, würdet ihr Barracuda kaufen? Viele firsthaben mir bis jetzt ja gesagt doch einige sagen auch wengen dem abblättern des...

soulkeeper

Reaktionen
0
Hey Leutz!

ne Frage, würdet ihr Barracuda kaufen? Viele
haben mir bis jetzt ja gesagt doch einige sagen auch wengen dem abblättern des Chromes? stimmt das? blättern die wirklich so stark ab?

mfg

25.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Barracuda Felgen . Dort wird jeder fündig!

The Nightfly

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt sagen mir die Felgen gerade gar nix. Haste mal nen bild? :baby:

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Ich denke gegen die Qualität von Barracuda kann man angesichts des Preises nichts sagen. Die Chromfelgen hatten öfter mal Probleme mit abplatzendem Lack, aber das sollte mittlerweile gelöst sein.

mfG

slsls

slsls

Reaktionen
0
ich wollte mir auch erst barracuda felgen bestellen!aber durch lange lieferzeiten und probleme mit den gutachten wollte ich doch keine mehr!
beim chrom gab es bei der älteren generation probleme!die neuen sollen besser sein!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Stimmt allerdings, mit den Gutachten kommen die nicht wirklich zurecht. Ist auch der Grund warum ich keine Barracuda mehr fahre..

mfG

speed-freak

speed-freak

Reaktionen
0
Wie sollen die denn die Gutachten auf Lager haben, wenn es von Barracuda gar keine gibt. Aber geil aussehen tun die auf jeden Fall, hab mich aber letztes Jahr auf Grund des Gutachten für die Dotz Las Vegas entschieden.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Alle Felgen von Barracuda haben, soweit ich weiss, mindestens ein Festigkeitsgutachten und somit Abnahme per Einzelabnahme kein Problem ;).

Mit dem Chrom abplatzen hab ich keine Probs - muss aber dazu sagen das ich die ersten nach einer Saison zurückgegeben habe weil auf der Innenseite (nicht Sichtbar) das Chrom leicht abging. Die neu gelieferten fahr ich jetzt die zweite Saison ohne Probs.

Vom Preis-Leistungs-Verhältniss sind se echt o.k. und ich habe meinen Kauf bisher nicht bereut. Allerdings war die Garantieabwicklung mühselig und den Rückversand der alten Felgen musste ich leider zahlen.

..greetz FreeT

soulkeeper

Reaktionen
0
wie lange hat man denn eine garantie auf die felgen?

napster

Reaktionen
0
Barracuda Felgen ?

Servus Leute,

hatte jetzt nicht gerade die Zeit dafür die Sufu zu benutzen, deswegen frag ich einfach mal drauf los :>

Hatte vor mir die Barracuda Voltec T6 Pure Sports Felgen zu holen, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand schon mit dden felgen der marke erfahrungen gemacht hat ? da ich schon einige beiträge gelesen habe, dass die Felgen nicht so gut sein sollten. (wobei diese beiträge von 2005 waren)
...deswegen die frage ob jemand aktuellere erfahrungen für mich hat ?

Wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da das sehr schnell passieren muss...wegen Bodensee ;-)

mfg napster

Brändi

Brändi

Reaktionen
0
AW: Barracuda Felgen ?

hey ;)

also ich hab die felgen drauf und kann bis jetzt nix schlechtes von ihnen sagen ;)
hab sie seit juni in vollchrom montiert und bin vollstens zufrieden
natürlich musste viel pflegen dasn es immer schön aussieht also bei mir is felgen putzen mindestens 2mal die woche dran ;):wave:

napster

Reaktionen
0
AW: Barracuda Felgen ?

okay das hört sich ja schonmal besser an...nur bei den ganzen anderen Beiträgen die man so mitbekommen hat, hieß es nur der Lack oder der Chrom würde abplatzen und sowas...das mit dem pflegen ist ja mal klar ;-)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*zusammenfüg* is' ja nicht der erste Barracuda-Thread ;)

Hatte übrigens auch welche. Warun ok :D

napster

Reaktionen
0
...danke für die zusammenfügung der alten Beiträge...also werde mich wahrscheinlich für die Felgen entscheiden, obwohl ich noch kleine bedenken habe, somit kann Bodensee kommen und die jenigen die dort sind können sichs betrachten :>
...wenn jemand schonmal genau die Barracuda Voltec T6 Pure Sports Felgen gehabt hat, würde ich mich trotzdem noch über ein paar erfahrungen/statements freuen

P.s. :

Achja wenn ich schon dabei bin, dann mach ich doch gleich mal weiter...die Felgenmarke wisst ihr ja jetzt schon, fahre nen CupraR 1.8T mit "224 ps" und hab die große Brembo drauf, jetzt wollte ich euch noch fragen, ob denn diese Felge da überhaupt drauf passt, da ich ja die große Brembo drauf habe...vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen ?
und hatte an 225er 19Zoll gedacht...schreibt einfach was ihr davon haltet !
bessere vorschläge, meinungen, erfahrungen, immer her damit :)
hab mich mit Felgen/reifen noch nie so wirklich auseinander gesetzt

Zuletzt bearbeitet:

napster

Reaktionen
0
danke schonmal für die Hilfe, hat mir sehr weiter geholfen, was Reifen + die größe etc. anbelangt...jetzt ist aber immernoch mein Problem, ob ich die Barracuda Voltec T6 Pure Sports Felgen wegen meiner großen Brembo drauf kriege...da es ja zwischen Sattel und Felge ein gewissen mindestabstand geben muss, soweit ich das in erinnerung habe.
Weiß da jemand bescheit ob diese Felge, bei nem Cupra R 1.8T drauf passt ?

Maceo

Reaktionen
0
Hallo, laut Gutachten sind die Felgen nur für modelle mit maximal 150 KW freigegeben. Also dürfen die nicht aufm Cupra R gefahren werden.

napster

Reaktionen
0
also bekomm ich die nicht eingetragen xD weltklasse

FREETERNITY

Reaktionen
0
T6 mit Brembo Bremse passt nicht, dann müsstest auf die Karizma umsteigen.
Tiefebettfelge und Brembo verträgt sich nur mit entsprechender Spurverbreiterung ;)

Wennst ein Guachten für den S3 für die T6 gibt kannst die auch mit entsprechenden Spurplatten auf dem "R" eintragen lassen per Einzelabnahme. Dann muss aber beachtet werden das es passieren kann das die Reifen am Längsträger schleifen und somit der Lenkeinschlag begrenzt werden muß ;)

Welche Größe wolltest denndrauf packen 8x19 oder 9x19 ???

Bilder der T6 in 9x19 findest in meinem Thread (letztere Seiten), fahre aber ne Mädchenbremse :D

napster

Reaktionen
0
freeternity danke schonmal, also ich hab eigentlich an 8x19 gedacht, wobeis auch nicht schlimm wäre wenn ich 9x19 hätte :p
Ich hab jetzt heute auch nochmal direkt bei Barracuda angerufen und die haben gesagt die geben meine Daten von meinem Auto weiter an den Tüv der überprüft das ob es für mein Auto (kw/ps Zahl) zulässig ist und falls ja bekomm ich ein neues Gutachten ausgestellt.
Doch jetzt sagst du mir das ich die Voltec T6 nicht ohne Spurplatten fahren darf xD also Spurplatten kommen mir definitiv nicht ins Haus !!!
Welche Felgen von Barracuda gehn denn ohne Spurplatten, ausser Karizma, da die mir nicht gerade gefallen...gehen denn die Barracuda Wheelz Art Collection, oder gehen denn generell keine Tiefbettfelgen ohne Spurverbreiterung ?

das zerrt jetzt schon irgendwo an mir xD das das nicht funktioniert...wie dick wäre denn die Spurverbreiterung und wie meinste das mit dem begrenzen des Lenkeinschlags ? wieviel ist das ? merkt man es etc. ?

Thema:

Barracuda Felgen

Barracuda Felgen - Ähnliche Themen

• barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
  • Barracuda Superfast !!Hilfe!!

Barracuda Superfast !!Hilfe!!: Hallo, hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18 Gefahrene Kilometer 300...
  • Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
  • Wo Barracuda Felgen günstig kaufen?

Wo Barracuda Felgen günstig kaufen?: Hallo. Wo kann ich am günstigsten Barracuda Felgen eventuell mit Reifen kaufen??? und welche ET brauche ich bei 8,5x18 Zoll und 3cm...
  • Wo Barracuda Felgen günstig kaufen? - Ähnliche Themen

• barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
  • Barracuda Superfast !!Hilfe!!

Barracuda Superfast !!Hilfe!!: Hallo, hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18 Gefahrene Kilometer 300...
  • Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
  • Wo Barracuda Felgen günstig kaufen?

Wo Barracuda Felgen günstig kaufen?: Hallo. Wo kann ich am günstigsten Barracuda Felgen eventuell mit Reifen kaufen??? und welche ET brauche ich bei 8,5x18 Zoll und 3cm...