baregg-fest treff

Diskutiere baregg-fest treff im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leute war gestern (freitag) am baregg-fest. war echt geil fand ich. leider musste ich heute firstum 06.00 schon wieder zur arbeit. darum war um...

phil78

Beiträge
237
Reaktionen
0
hi leute
war gestern (freitag) am baregg-fest. war echt geil fand ich. leider musste ich heute
um 06.00 schon wieder zur arbeit. darum war um 2 uhr wieder schluss für mich.

CupraR* hab ich gesehen und noch wer. weiss leider den namen nicht mehr. fands aber cool dass man sich bei einem so grossen fest zufällig wieder sieht.

hats euch auch gefallen??

gruss phil
 
17.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: baregg-fest treff . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ phil78
Ich bin nur dran vorbei gefahren. ;) :holy:

Was war da denn so los?

Greetsss
Arwen
 

phil78

Beiträge
237
Reaktionen
0
hallo
hättest anhalten sollen. hatte viele bars, "vressbuden", viele leute und ne menge gute stimmung. war wirklich cool.

ob das wohl jetzt jedes jahr statfinden wird?

greets phil
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ phil78
Tja schade, aber ich war ziemlich müde. :holy:

Glaube nicht, dass es das nächstes Jahr nochmal gibt, denn das ist ja speziell wegen dem Bareggtunnel oder?

Greetssss
Arwen
 

Volki

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo

Habe die Festzelte, Bar's und Chilbi gesehen war glaube ich mächtig was los!!! Waren leider auf der durchreise ;(

Gruss Volki
 

Xenon

Beiträge
550
Reaktionen
0
hallo

war am sa mit 2 kollegen dort. es hatte einfach extreeem viele leute! und der bus-service hat auch ziemlich versagt. statt angeschriebenen 5-10 min bus-intervall warens wohl eher 30 min. und dann war der bus so voll, dass eh keiner mehr einsteigen konnte. als wir dann heim wollten und vergeblich 1 stunde auf einen bus warteten, der uns zum auto bringen sollte, haben wir die ca 5 km zu fuss in angriff genommen. bei der taxi-zentrale, die uns das 111i vermittelt hat, hat nie einer abgenommen. irgendwann ist es uns dann gelungen, ein taxi auf der strasse auf uns aufmerkasam zu machen.. haben wir ihm gesagt wo wir hinwollen, da sagt der zu uns "gahts no?!" und fährt davon ??? hä? sowas hab ich echt noch nie erlebt :astonished: sind wir halt alles gelaufen, durch felder und wiesen (also schon auf strassen), hätte nur noch eine wildsau gefehlt, die uns in die quere gekommen wäre. dann wäre das ganze programm komplett gewesen :rolleyes:
ansonsten war das fest ganz ok ;)
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Guten Morgen

Ich habe eigentlich mein ganzes Weekend am Fest verbracht... es war einfach mega, obwohl es schon einpaar Sachen gab, die man besser mached könnte, aber eben, man kann ja nicht immer alles haben... **gähhhn**

So Phil, bist du noch gut nach Hause gekommen... ich war irgendwan mal schnell zu Hause, aber eben, wie dass passierte, musst du mich nicht fragen... Habe wieder einmal keine Ahnung, aber eben, dass kann ja mal passieren, wen man den Seat zu Hause lassen kann.. **big smile**
Wünsch allen noch einen schönen Wochenanfang und ich hoffe, dass es euch einbisschen besser geht als mir... **selberschuld**

Grüsse Markus
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
also mit dem bus kann ich dir zustimmen. eine katastrophe! möchte gar nicht ins detail gehen. war so sauer, das ich einen busfahrer verbal angegangen bin! zum glück!!!!!
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Tja, da ergings mir nicht viel anders.. aber dies alles musste ich am nächsten Tag von einem Kollegen anhöhren, da ich selber keine Ahnung mir hatte... **ups** :alk:


Grreets
 
Thema:

baregg-fest treff

baregg-fest treff - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...