Barcelonista ist da!

Diskutiere Barcelonista ist da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat Freunde Hab nach langer Suche endlich eine Seat Fan Page gefunden und hoffe dadurch news über Seat im allgemeinen zu finden sowie Seat...
  • Barcelonista ist da! Beitrag #1

Barcelonista

Reaktionen
0
Hallo Seat Freunde

Hab nach langer Suche endlich eine Seat Fan Page gefunden und hoffe dadurch news über Seat im allgemeinen zu finden sowie Seat Treffs zu Lokalisieren.

Ich fahre nun bald seit einem jahr einen Seat Leon Top Sport 1.8 20VT mit 180PS!

• Barcelonista ist da! Beitrag #2
UI, wieder ein Schweizer :D

Herzlich willkommen im Forum :wave:

• Barcelonista ist da! Beitrag #3
da sag ich doch mal auch ein herzliches willkommen

• Barcelonista ist da! Beitrag #4
Danke für die nette Aufnahme :D

So ich schreibe mal was über mich rein:

Mein Name ist Yves und werde dieses Jahr noch 22,ich wohne in Münchenstein im Kanton Basel-Land einer Nachbarsgemeinde der Grenzstadt Basel.

Meine Vorlieben sind mein Seat Leon,Fussball spielen bei der Us Acli in Möhlin sowie als Fan vom Fc Barcelona und dem Fc Basel.
Zum ausgleich fahre ich gerne Snowboard sowie Rennrad.Weitere Hobbys sind Schwimmen und ins Fitness Canter gehen.

Wie bereits erwähnt bin ich Barca Fan und für diejanigen die das auch sind poste ich mal emphelenswerte Links:

• Barcelonista ist da! Beitrag #5
sali schwiizer :D

herzlich willkommen.. und viel spass im forum.

gruss
haris

• Barcelonista ist da! Beitrag #6
ein herzliches hallo auch von mir!! viel spaß hier!!

zu deinem auto: PICS!!!! *g*

• Barcelonista ist da! Beitrag #7
Danke wie kann ich Bilder von meinem Auto Reinposten hat bisher nur beim Avatare geklappt!

• Barcelonista ist da! Beitrag #8
musst du auf nen webserver schmeißen und hier her verlinken, wenn du keinen webserver hast schickste sie mir per e-mail

klick mich ich finds geil

dann up ich sie auf meinen server und stell sie online!

• Barcelonista ist da! Beitrag #9
Dann auch von mir noch nen lieben Gruss über die Grenze geschickt, und herzlich willkommen!!!

bc2k1

• Barcelonista ist da! Beitrag #10
Original von D3m0n
musst du auf nen webserver schmeißen und hier her verlinken, wenn du keinen webserver hast schickste sie mir per e-mail

klick mich ich finds geil

dann up ich sie auf meinen server und stell sie online!

So danke nochmals hab die Bilder so eben verschickt

greets

Thema:

Barcelonista ist da!

Barcelonista ist da! - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben