baninho - Umbau 06

Diskutiere baninho - Umbau 06 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich wollte mal Wissen was firstihr von meinem Leon haltet. Bilder sind in der Gallery unter User Gallerie \ baniniho. bzw...
27.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: baninho - Umbau 06 . Dort wird jeder fündig!

J_R

Reaktionen
0
AW: Mein Umbau 06

LSD - nice

aber ich hab ja eh schon alles von Beginn an gesehen :)

Kafuzke

Gast

Der Umbau ist nicht mein Geschmack, aber das ist ja kein Kriterium.
Hättest ruhig einen direkten Link zu Deiner Gallery posten können. :rolleyes:

Theicon

Theicon

Reaktionen
0

Gefällt mir sehr gut 8) Allerdings könnte er noch nen Stückchen tiefer...:D
Und die Seitenschweller sind tiefer als deine Front, da passt die Linie nicht so gut.

Mfg

Nightmare

Nightmare

Reaktionen
0

Ganz süss!!! Nur die Rückleuchten, naja ich steh nicht so auf Klarglas!!! Der Rest sieht gut aus!! Auch die Hecksrtoßstange, ganz hüsch mit dem anlaminiertem Ansatz!!!

Atze81

Atze81

Reaktionen
0

Sehr schick. Auch die LED-Türbeleuchtung. Saubere Arbeit.
Das was mir persönlich nicht gefällt (ist eben Geschmackssache) sind die Rückleuchten und die große "Theke".

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

naja viel plastik ... bock hoch ... wems gefällt ...

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0

Gefällt mir ganz gut! Die Rückleuchten passen nur nicht so sehr gut finde ich.
Ansonsten schick und warum noch tiefer??? So tief wie der liegt kommt der ja jetzt schon nicht mehr über all hin.
Die Felgen wirken bisschen harmlos im gesamten, aber net so tragisch!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Der muss tiefer ... sonst gefällt's! ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

tja... weniger plastik und ein gewindefahrwerk wirken wundern ... dann kann man auch ordentlich tief und die optik schaut ned aus wie vom ebayshop....

baniniho

Reaktionen
0

Also wie Ebay siehts niet aus. Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten.

Und wie schon gesagt. Tiefer wäre erstens in Österreich nicht möglich und 2tens komm ich bei unseren Straßen so schon kaum mehr wohin.

Rückleuchten möcht ich sowieso andere. Nur muss ich vorher noch genau überlegen was ich will.

Und Theke brauch ich *gggg* die gefällt mir einfach. Sonst hat der Leon zu sehr eine Eierform von hinten ohne Spoiler.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

Also nach Ebay Tuning siehts für mich auch nicht aus.

Die Front gefällt mir, die LSD auch. Zum Glück holst dir andere Heckleuchten ;) Mein Tipp: Entweder die Rauchglasheckleuchten oder die roten LED Rückleuchten.
Die Seitenschweller sind aber leider zu tief. Was geändert werden müsste: Andere Felgen am Besten in 18 Zoll sowie Scheibentönung.
Insgesamt sieht er aber recht schick aus.

baniniho

Reaktionen
0

Sind 18 Zoll Felgen. Scheibentönen kommt noch *ggg* der Winter wird lang. *gggg*

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

Mit 18 Zoll Felgen meinte ich etwas andere Felgen, weil die net so richtig mit dem rest des Fahrzeugs harmonieren.

slsls

slsls

Reaktionen
0
sieht alles klasse aus!bin zwar kein fan von "theken"sieht aber an deinem doch sehr gut aus!aber wie gesagt die felgen sind zu "harmlos"!

Systems

Systems

Reaktionen
0
sieht alles stimmig aus... gefällt mir sehr gut!
Das mit den LED ist wirklich eine nette Sache.

Fire

Reaktionen
0
Sehr schick! Mir gefällt er!!! :very_hap:

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!!!:D

hast denn Heckansatz angespachtelt, oder ist das en ganz neues????

MFG
marco

-andreas-

-andreas-

Reaktionen
0
Schaut gut aus, aber das erwähnte ich ja schon mal an anderer Stelle! ;)

baniniho

Reaktionen
0
Isch angespachtelt und drunter verschraubt und verklebt *ggg* des hält volle *gg*

Thema:

baninho - Umbau 06

baninho - Umbau 06 - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...