Bandpass Crunch GTR800

Diskutiere Bandpass Crunch GTR800 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Mahlzeit Community, hab mal ne frage und zwar, wie ist die GTR800? Ist der firstBass ordentlich und vom Klang her schön? Finde leider nichts...

Meister_Eder23

Reaktionen
0
Mahlzeit Community,
hab mal ne frage und zwar, wie ist die GTR800? Ist der
Bass ordentlich und vom Klang her schön? Finde leider nichts vernünftiges im Inet. Mich würde Allgemein mal Interressieren, wie Crunch so ist, den alle Sprechen immer im Inet, dass es die Höhere Klasse der Kisten ist.

Danke

Gruß meister_eder:D

03.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bandpass Crunch GTR800 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bandpass Crunch GTR800

Bandpass Crunch GTR800 - Ähnliche Themen

• Crunch CRB 350 Angebot bei MM

Crunch CRB 350 Angebot bei MM: Ist der Sub zu empfehlen, bzw für den Preis? Hatte da heute ein Angebot bei MM gesehen. Finde die Standart Boxen vom leon eigentlich ganz gut...
  • Crunch GTR-400

Crunch GTR-400: Hallo, ich will mir ein Verstärker+Endstufe kaufen, hab aber in der beziehen kein plan von den dingen. Könnt ihr mir sagen ob die Crunch GTR 400...
  • Bassreflex oder Bandpass ?

Bassreflex oder Bandpass ?: Hallo ! In kürze werde Ich eine Anlage einbauen ! Aber nun, was ist besser Bassreflex oder Bandpass ? Meine Musikrichtungen sin (Hip Hop...
  • Bandpass in anderem Gehäuse verbauen

Bandpass in anderem Gehäuse verbauen: morgn... ich hab aktuell nen Syrincs Rabiator12 im kofferaum und möchte ihn nun etwas umbauen ... in diesem zum dachte ich mir das chassis aus...
  • Bandpass in anderem Gehäuse verbauen - Ähnliche Themen

• Crunch CRB 350 Angebot bei MM

Crunch CRB 350 Angebot bei MM: Ist der Sub zu empfehlen, bzw für den Preis? Hatte da heute ein Angebot bei MM gesehen. Finde die Standart Boxen vom leon eigentlich ganz gut...
  • Crunch GTR-400

Crunch GTR-400: Hallo, ich will mir ein Verstärker+Endstufe kaufen, hab aber in der beziehen kein plan von den dingen. Könnt ihr mir sagen ob die Crunch GTR 400...
  • Bassreflex oder Bandpass ?

Bassreflex oder Bandpass ?: Hallo ! In kürze werde Ich eine Anlage einbauen ! Aber nun, was ist besser Bassreflex oder Bandpass ? Meine Musikrichtungen sin (Hip Hop...
  • Bandpass in anderem Gehäuse verbauen

Bandpass in anderem Gehäuse verbauen: morgn... ich hab aktuell nen Syrincs Rabiator12 im kofferaum und möchte ihn nun etwas umbauen ... in diesem zum dachte ich mir das chassis aus...