Baldiger Zuwachs ausm Pott :D

Diskutiere Baldiger Zuwachs ausm Pott :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Maedels und Jungs, ich bin der Daniel, komme aus Bottrop, bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Mikro - und Medizintechnik im 4. Semester...
  • Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #1

xeqtr

Reaktionen
0
Servus Maedels und Jungs,

ich bin der Daniel, komme aus Bottrop, bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Mikro - und Medizintechnik im 4. Semester.

Bin in den letzten drei Jahren einen gruenen, 66 kW starken ^^ Passat C35i gefahren.

Im Zuge der Abwrackpraemie hab ich mich nach einem neuen Wagen umgesehen.
Da mir der 1M damals schon sehr gut gefallen hat und ich mir gesagt habe, irgendwann faehrste mal einen Loewen, war der Gang zum Seat-Mensch quasi schon getan.^^

Anfang Februar bestellte ich den Leon 1P Sport Limited 1.4 mit getoenten Scheiben in schwarz.

Gestern erreichte mich ein Anruf des Seat-Haendlers und teilte mir mit, dass dieser Wagen nicht mehr gebaut werde. Bin mir momentan aber nicht sicher, ob nur in der Motorisierung oder ob die ganze Sport Limited Modellreihe aus dem Programm genommen wurde.

Er bot mir ( zum gleichen Preis ! ) den Leon 1P 1.4 TSI an mit den urspruenglichen Extras die ich beim 1.4 auch bestellt hatte. Dazu kommen jetzt wohl noch anstelle der CD1 Anlage die CD2 und anstelle der 16' Felgen nun 17' Felgen. Andere Kleinigkeiten kommen wohl auch noch dazu. Hatte nur ein sehr kurzes Gespraech mit ihm, sodass ich die genauen Details momentan nicht kenne. Werde das Anfang naechster Woche mal in Erfahrung bringen. Was mich interessiert ist, ob es ueberhaupt noch der Sport Limited ist, da laut meinem Seat Prospekt der einzige der 17' Felgen serienmaeßig hat, der Comfort (Limited) ist.

Anfang Februar sagte man mir, dass es zwischen zwei bis drei Monaten dauern kann, bis ich ihn ausgeliefert bekomme.

Wie dem auch sei, freue ich mich das ich bald den Loewen baendigen kann. :D
Welcher genau, weiß ich zwar nicht, aber das wird schon, falls nicht noch irgendwelche Hiobsbotschaften kommen.

Soweit von mir erst mal. Wenn ich was neues weiß, wirds hier stehen :D

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #2
ERSTE :]
dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß mit deinem neuen :baby: sobald es denn dann mal da ist :)
und sobald du dein :baby: in empfang genommen hast, ist es pflicht für jeden pottler, zu erscheinen :]

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #3
Sollte ich an dem Termin Zeit haben, bin ich da !! Wenn nicht, dann nicht :D

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #4
andere möglichkeiten gibts ja auch nicht ;) und immer auf der letzten seite des centro-freds lesen. da steht eigentlich immer das neueste datum. uhrzeit ist immer 15 uhr, es ist immer ein sonntag und es ist immer das oberste parkdeck vom p4. nur bei regen eins tiefer :)

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #5
Meldet man sich mal ganz unverbindlich hier an und *zack* direkt Verpflichtungen :D
Aber werd da frueher oder spaeter wohl aufkreuzen.

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #6
Herzlich willkommen im Forum :wave:
Viel Spaß hier und auch mit deinem neuen, wenn er da ist :D
Hast du ja sozusagen Glück gehabt, dass es nun ein 1,4 TSI wird.

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #7
Jo, wenn es denn dabei bleibt, freut mich das natuerlich irre. :D

Danke fuer die ganzen Grueße. Hehe

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #8
Meldet man sich mal ganz unverbindlich hier an und *zack* direkt Verpflichtungen :D
Aber werd da frueher oder spaeter wohl aufkreuzen.

et gibt kein später :rolleyes: :nene: ;)

was hat das gute stück denn für ne farbe und wo haste denn gekäuft?

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #9
Farbe muesste schwarz sein. So hab ich ihn bestellt. Genaue Bezeichnung weiß ich grad nicht. Gekauft in Kirchellen bei Bellendorf. Wird finanziert uerber 48 Monate.

Farbe: Magico Schwarz (Z4Z4)

Zuletzt bearbeitet:
  • Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #10
guuuuuuuuuuute farbe, gefällt mir ;) hab ich auch, weil ich ja kein dunkles auto mehr wollte... :rolleyes: ;)

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #11
Hehe, das hat ja dann sehr gut geklappt bei Dir :D

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #12
mein :baby: ist ja eigentlich ein rubinroter ibi... :megasmil: aber eigentlich hab ich ja gar keinen leon, ich hab ja bloß nen leihwagen (werden dir hier diverse user noch verklickern ;))
aber wenn du bock hast, kannste ruhig auch schon zum centro kommen, wenn dein :baby: noch net da ist :) aber kuchen als einstand is mittlerweile pflicht =)

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #13
Welcome:wave:
Fur derselbe preis ein 1.4 TSI bekommen is sehr gut :astonish:

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #14
Also ich nochmal. :D

Hab jetzt eine Zusammenstellung bekommen ueber den neuen Wagen.

Offiziell schimpft er sich Leon 1P 1.4 TSI Sport. Offenbar gibts die ganzen alten Modellreihen nicht mehr resp. jetzt unter neuem Namen.

Soweit ich das beurteilen kann hat er die normale Serienausstattung, dazu Sportfahrwerk und noch das eine oder andere Extra.
Farbe ist magico schwarz metallic und innen Antrahzit Stoff Sport.

- 17' Aroa Alu-Felgen
- Sportfahrwerk
- CD1 :( .... :), USB
- Climatronic

Bin mir grad nicht sicher, was davon nun Serie ist und was nicht. Aber das muessten im Großen und Ganzen die Eckdaten sein.

Nun ja, das wird er also. Was soll ich sagen?! ich freu mich !! :D

Nochmal zum Audiosystem: Steig da grade nicht wirklich durch.

Soweit ich weiß, hat das CD1 ja kein Multifunktionslenkrad mit Radio-FB. Richtig? Laut der Liste die ich vorhin von meinem Seat-Mensch erhalten haben, habe ich folgendes verbaut:

Audiosystem CD1 (RDS; CD-Player (MP3)),
4x Lautsprecher vorne, 2 hinten,
Aux-In,
Multifunktionslenkrad mit Radiofernbedienung,
USB-Schnittstelle (iPod-kompatibel)

Kann mich da mal wer aufklaeren?!?! MF-Lenkrad mit Radio-FB gibts doch eigentlich erst ab CD2 oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #15
vllt. wurde das ja auch im zuge des FL geändert ?( :dontknow:

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #16
FL ? Steh grad aufm Schlauch ?! :D

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #17
FL = Face Lift ;)

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #18
Natuerlich !! Wie dumm von mir :D:D

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #19
willkommen an board.....:wave: viel spaß mit dem leon.....!!

ich denke mal das du gleich den "neuen" FL leon bekommen wirst,frag da mal richtig nach bei deinem :] das hört sich stark danach an........!!!

• Baldiger Zuwachs ausm Pott :D Beitrag #20
Laut der .pdf ausm FL Thread wird es auch so sein. Danach bekomm ich den serien 1.4 TSI Sport. Hat alles was da auch steht.

Thema:

Baldiger Zuwachs ausm Pott :D

Baldiger Zuwachs ausm Pott :D - Ähnliche Themen

Leidenszeit ist vorbei!: Uff, geschafft, Leidenszeit ist vorbei - seit einer Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines cronogelben Leon 1.4 TSI Sport Limited...
Oben