Bald...sehr bald...

Diskutiere Bald...sehr bald... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...ist es sweit, dann kann ich mich auch als leon fahrer bezeichnen! :] werd nächsten monat den 2,0TDI Stylance mit Alarmanlage, Sportup Paket...
  • Bald...sehr bald... Beitrag #1

roadbiker

Reaktionen
0
...ist es sweit, dann kann ich mich auch als leon fahrer bezeichnen! :]
werd nächsten monat den 2,0TDI Stylance mit Alarmanlage, Sportup Paket, Stylance Paket und Xenon Scheinwerfern bestellen. werd aber heute noch einen mit sportfahrwerk probefahren, denn ich hab ja gelesen es sei sehr hart und naja...mal schaun.
lieferzeit voraussichtlich bis juni/juli :mad:
hab 12% nachlass bekommen und mein :baby: kostet mir jetzt genau 24000.
motorabdeckung gibts leider keine!
mag mir vlt noch das aerodynamik kit bestellen. kenne privat einen lackierer & spengler...somit wärs sogar erschwinglich :D
was meint ihr? soll ich oder nicht? *g*....also das wär halt front- und heckspoiler bzw. seitenschweller.

lG

• Bald...sehr bald... Beitrag #2
Tach auch, willkommen im Forum, aaaber:

Für all das gibt es schon Threads, die die Suche auch bestimmt gefunden hätte ;)

Gruß Segge

• Bald...sehr bald... Beitrag #3
Willkommen in Forum !:wave:

Hab deinen Thread hier her verschoben, da isser besser aufgehoben ;)

• Bald...sehr bald... Beitrag #4
:heart: -willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß mit dem kommenden Léon. Ich kann dir das Aerodynamikkit sehr empfehlen, habe es schon ein paar mal Live gesehen und mein Leon der in ca. 3 Wochen kommt hat es auch direkt dann drauf wenn ich Ihn abhole.

PS. Immer schön in der Spur bleiben

• Bald...sehr bald... Beitrag #5
Bissel spät aber welcome im Forum und viel Spaß mit Deiner Kiste (wenn Sie dann da ist)! =)

• Bald...sehr bald... Beitrag #6
*g* bisschen sehr spät aber trotzdem willkommen :very_hap:

• Bald...sehr bald... Beitrag #7
142.gif

• Bald...sehr bald... Beitrag #8
servus :wave:

Thema:

Bald...sehr bald...

Oben