Diskutiere bald neuer 20VT in BW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi,
wollt mich nur mal kurz mitteilen und hallo sagen.
hab heute meinen Punto verkauft und somit ist der weg frei für meinen TS20VT den ich bei...
-
-
bald neuer 20VT in BW Beitrag #1
hi,
wollt mich nur mal kurz mitteilen und hallo sagen.
hab heute meinen Punto verkauft und somit ist der weg frei für meinen TS20VT den ich bei ESeat geordert habe
wie lange hat das denn bei euch so gedauert bis der da war? habe meinen am 18.04. reserviert und die bestätigung für den zahlungseingang am 22.04. bekommen inkl. der mail das das auto unterwegs ist (sogar die fahrgestellnummer stand drin). aber bis jetzt hab ich noch nix gehört. naja. morgen mal anrufen...
*kaumerwartenkanns*
-
-
bald neuer 20VT in BW Beitrag #2
Meine Bestellung bei eSeat:
14.04.04 Bestellt
22.04.04 Auto beim AH
28.04.04 Fahrzeugbrief eingetroffen
welchen hast denn genommen? (Ausstattung)
Wünsch dir jetzt scho mal viel Spaß mit deinem 20VT (er macht süchtig)
Gruss
Philipp
-
-
bald neuer 20VT in BW Beitrag #3
hm. das ging aber schnell bei dir...will au ham

bin schon ganz hibbelig.
hab den schwarzen genommen mit
Diebstahlwarnanlage
Elektrik-Paket
Climatronic
Regensensor
mann der soll gefälligst morgen kommen, will endlich rumdüsen

die wartezeit ist echt am schlimmsten. aber dafür gibts ja des spitzen forum hier 8)
-
-
bald neuer 20VT in BW Beitrag #4
ich hab ihn auch in schwarz mit der andern Ausstattung.
stimmt das Forum ist spitze!!!
hab nur gerade etwas festgestellt, ich kann Beiträge schreiben
so viele ich will die Zahl geht nur nicht über 22 ??? ;( ;(
kann mir wer helfen?
Gruss
Philipp
-
-
bald neuer 20VT in BW Beitrag #5
Beschwer dich net, gestern die Bestellung für meinen EU-Import abgeschickt.... warten? Oh ja ewig lang...
-
-
bald neuer 20VT in BW Beitrag #6
@Katzekenzo:
ich glaub hier im newbies forum werden die posts nicht gezählt.
@Kakao:
deswegen hab ich bei eseat bestellt weil ich kein bock auf so lange lieferzeiten hatte

)
-
-
bald neuer 20VT in BW Beitrag #7
@Katzekenzo: ich glaub hier im newbies forum werden die posts nicht gezählt.
mh werde ich mal beobachten.
@Kakao:
deswegen hab ich bei eseat bestellt weil ich kein bock auf so lange lieferzeiten hatte
ich auch!

und der Händler konnte bei dem Preis von eSeat auch net mithalten.
-
-
bald neuer 20VT in BW Beitrag #8
hmpf. am freitag hab ich mal bei eseat angerufen und siehe da, mein auto ist schon seit 29.04. beim händler! hab dann gleich finanzierungszeug noch weggeschickt und heute die doppelkarte beim händler vorbeigebracht.
wie lang dauert denn des jetzt noch so ungefähr? kanns kaum noch erwarten und würd am liebsten jeden tag hinfahren und ihn ankucken
@Katzekenzo:
ja, der preis war wirklich unschlagbar. vor allem weil mir der seat händler für nen 3 jahre alten punto mit klima nur noch 4500€ zahlen wollte obwohl tüv und inspektion und scheckheftgepflegt und sehr guter zustand! ausserdem war sein bester preis für den TS 22000€. naja hab meinen alten nun privat für 6500€ verkauft und den TS für 20000€ :tongue:
Thema:
bald neuer 20VT in BW