Bald ist es soweit...

Diskutiere Bald ist es soweit... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal an alle! :wave: Daten Mensch: Bj.82 , Wohnhaft Nähe Karlsruhe Daten Löwe: FR 2.0TDI Magico Schwarz Metallic, Farb Navi, DWA...
  • Bald ist es soweit... Beitrag #1

Jodoso

Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle! :wave:

Daten Mensch: Bj.82 , Wohnhaft Nähe Karlsruhe

Daten Löwe: FR 2.0TDI Magico Schwarz Metallic, Farb Navi, DWA, Winterpaket, getönte Scheiben, Seitenairbags hinten

Leider wird er erst im Mai geliefert :cry:

Naja bis dahin vertreib ich mir die Zeit hier im Forum und kuck die FR´s der Mitgleider an :very_hap:

Grüße Jodoso

• Bald ist es soweit... Beitrag #2
Na, dann genieß das Warten. Vorfreude ist die schönste Freude, oder wie war das noch *g*

Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;) :wave:

• Bald ist es soweit... Beitrag #3
Wie kann man nur so lange auf sein Car warten ;)

Viel Spass dann so irgendwann :D

el

• Bald ist es soweit... Beitrag #4
Viel Spaß mit Deinem FR - kluge Entscheidung...
Bilder (PN) folgen morgen.

Thema:

Bald ist es soweit...

Bald ist es soweit... - Ähnliche Themen

[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Einer der ihn als Firmenwagen fährt: Hallo zusammen, die Bestellung des Firmenwagens liegt nun im Einkauf unseres Unternehmens! ;) Nachdem die Entscheidung - eigentlich aus rein...
Ein Schweizer stellt sich vor...: Hallo Liebe Leute, Ich bin neu hier und wollte mich deshalb mal schnell vorstellen, wie es sich gehört. Mein Name ist Urs, ich komme aus der...
Oben