Bald ist es soweit

Diskutiere Bald ist es soweit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habe jetzt endlich einen Kaufvertrag für den LCR unterschrieben. Bin dann ab ca. 21. Feb. 05 auch unter den Leon Fahrern. Kann es kaum erwarten...
  • Bald ist es soweit Beitrag #1

Podde

Reaktionen
0
Habe jetzt endlich einen Kaufvertrag für den LCR unterschrieben.
Bin dann ab ca. 21. Feb. 05 auch unter den Leon Fahrern. Kann es kaum erwarten bis ich ihn endlich vor der Haustüre stehen habe. Ich hoffe mit der Abwicklung klappt auch alles. Wenn er dann da ist werde ich mal einen Bericht abgeben.

Gruß
Podde

• Bald ist es soweit Beitrag #2
...und ein Foto wär auch ganz nett!! :D 8o

Herzlich Willkommen jedenfalls!! :)

• Bald ist es soweit Beitrag #3
Foto kommt auch auf jeden Fall.

• Bald ist es soweit Beitrag #4
Na da bin ich schon mal gespannt.... :very_happy:

Aber bis zum 21. Februar wird es noch ein langes Warten für die werden!! :megasmile:

Thema:

Bald ist es soweit

Bald ist es soweit - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Außenspiegel pfeift: Servus Leute, nach langer Wartezeit war es endlich so weit, ich durfte mein Cupra Leon 300 beim freundlichen abholen. Soweit zufrieden, jedoch...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben