Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!!

Diskutiere Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi @all, bald ist es soweit mein Händler hat letzte Woche bei mir angerufen und mir gesagt das mein Cupra R diese Woche kommen müsste. Was habt...
  • Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!! Beitrag #1

Cupra R 911

Reaktionen
0
Hi @all,

bald ist es soweit mein Händler hat letzte Woche bei mir angerufen und mir gesagt das mein Cupra R diese Woche kommen müsste. Was habt ihr bisher mit dem "neuen" Cupra R 1.8T 20V für erfahrungen? Was sollte ich beachten oder wissen? Ich hatte nämlcih noch nie einen Turbo. Habe letztens den Cupra von einem Händler bei uns inder nähe probe gefahren das war allerdings noch das vorgänger Modell mit 210 Ps mit Chip 250 hier mal ein Bild: !!! Der ging schon wie die Hölle. Es war der absolute Hammer, aber ich konnte Ihn halt nur 5 min fahren weil er dann weg musste! ALso sagt mit eure Meinung was ich bei meinem Cupra beachten sollte und Wissen sollte!

Grüße

Cupra R 911

• Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!! Beitrag #2
Ein wichtiger Punkt, den Du beachten musst: Auto immer warmfahren und nach stärkerer Belastung noch ca. maximal 1 Minute im Leerlauf nachlaufen lassen, damit der Lader "abtourt".

• Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!! Beitrag #3
1.) Glückwunsch zum baldigen neuen Auto!

2.) auf Mirco hören!

3.) Magnesium Felgen? .... ich lach mich tot! :bonk:

Fichtenelch

• Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!! Beitrag #4
herzlichen Glückwunsch!!

Als Tip, fahr nicht in eine zu enge Garage, so wie ich, Ich hab meinen Cupra seit Freitag und mir am So. eine Felge zerkratzt ;(

• Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!! Beitrag #5
Original von Fichtenelch
3.) Magnesium Felgen? .... ich lach mich tot! :bonk:

Kannst du gerne...aber das stimmt :D ;)

Die Felgen bestehen teils aus Alu sowie teils aus Magnesium. Wieviel davon weiss ich allerdings nicht...

• Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!! Beitrag #6
Noja.. Magnesiumdinger sinds jedenfalls nedd, da ostet eine Folge soviel wien kompletter 18" Radsatz ;)

Aber das ganze gehört eigentlich mehr in den Newbies Bereich... :rolleyes:

Thema:

Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!!

Bald ist es soweit...Cupra R 2004!!! - Ähnliche Themen

[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Bald ST-Fahrer aus Berlin: Guten Morgen, mein Name ist Henry und komme aus der "schönen" Hauptstadt Berlin. Ich lese schon eine ganze Weile still mit und will mich nun...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
Oben