bald endlich brembos?

Diskutiere bald endlich brembos? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hey, sorry, dass ich hier nochmals ein thema dazu aufmache. ich habe endlich wen gefunden, der seine firstbrembo anlage verkaufen will. habe...
projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
hey,

sorry, dass ich hier nochmals ein thema dazu aufmache.

ich habe endlich wen gefunden, der seine
brembo anlage verkaufen will.

habe hier im forum massig seiten gelsesen aber nicht das passende gefunden.

er verkauft mir die sättel, die halter , bremsrohr, bremsschläuche usw.

muss ich noch was anderes kaufen damit alles passt?
oder alten bremshalter ab, die anderen drauf und dann passt es?

29.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bald endlich brembos? . Dort wird jeder fündig!
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Abdeckbleche, Scheiben und Beläge brauchst du schon noch.
Aber sonst sollte es so passen.

projektnrw

projektnrw

Reaktionen
0
scheiben und beläge sind auch dabei. allerdings gebraucht. haben knapp 15.000 km gelaufen.

na dann werd ich wohl zuschlagen.

danke für deine antwort.

Thema:

bald endlich brembos?

bald endlich brembos? - Ähnliche Themen

• Leon Cupra R endlich für die Saison bereit

Leon Cupra R endlich für die Saison bereit: Endlich ist mein Leon Cupra R äusserlich so gut wie fertig. Felgen: Schmidt Revolution 8,5x19 mit 225/35 r19 Fahrwerk: KW Federn 50/40 Mehr ist...
  • Meine Felgen sind endlich da...

Meine Felgen sind endlich da...: Huhu Leutz, wollte euch kurz mal meine neue Felgen zeigen. Hab ja schließlich lange genug drauf gewartet, aber dafür find ich siehts einfach geil...
  • 4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne

4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
  • Endlich H&R Federn / Fahrwerke für alle 130 PS TDI Löwen

Endlich H&R Federn / Fahrwerke für alle 130 PS TDI Löwen: Endlich ist das Problem behoben !!! :very_hap: :very_hap: :very_hap: Ich habe am 09.05.2006 mit der FA. H&R telefoniert und denen mein Problem mit...
  • Endlich Neue Felgen

Endlich Neue Felgen: So jetzt ist endlich Frühjahr und die Winterräder werden wieder eingepackt.Hab mir jetzt endlich neue Felgen geholt und wollte mal fragen was ihr...
  • Endlich Neue Felgen - Ähnliche Themen

• Leon Cupra R endlich für die Saison bereit

Leon Cupra R endlich für die Saison bereit: Endlich ist mein Leon Cupra R äusserlich so gut wie fertig. Felgen: Schmidt Revolution 8,5x19 mit 225/35 r19 Fahrwerk: KW Federn 50/40 Mehr ist...
  • Meine Felgen sind endlich da...

Meine Felgen sind endlich da...: Huhu Leutz, wollte euch kurz mal meine neue Felgen zeigen. Hab ja schließlich lange genug drauf gewartet, aber dafür find ich siehts einfach geil...
  • 4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne

4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
  • Endlich H&R Federn / Fahrwerke für alle 130 PS TDI Löwen

Endlich H&R Federn / Fahrwerke für alle 130 PS TDI Löwen: Endlich ist das Problem behoben !!! :very_hap: :very_hap: :very_hap: Ich habe am 09.05.2006 mit der FA. H&R telefoniert und denen mein Problem mit...
  • Endlich Neue Felgen

Endlich Neue Felgen: So jetzt ist endlich Frühjahr und die Winterräder werden wieder eingepackt.Hab mir jetzt endlich neue Felgen geholt und wollte mal fragen was ihr...