BALD!!! auch dabei ;)

Diskutiere BALD!!! auch dabei ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum, ich bin kurz davor mir einen schwarzen Leon Cupra R zu kaufen ^^ Die 2 folgenden sind in der näheren Auswahl...
  • BALD!!! auch dabei ;) Beitrag #1
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BALD!!! auch dabei ;) Beitrag #2
Welcome :wave: im Forum.

Schwierig etwas zu wahlen fur jemanden anders,aber ich werde mir fur die erste entscheiden(superG).
Km leistung is +- dieselbe,nur 3 monate unterschied in zulassung,gute Extras,und 2.500€ billiger(sicher geht da noch etwas runter am Verkaufpreiss))
In der zweite is wohl Navi rein,aber kan man mit das gesparte geld sicher ein neuere Typ kaufen(wenn notwendig)

• BALD!!! auch dabei ;) Beitrag #4
Den Ersten: Kaufen, solang da noch Winterreifen dabei sind!!!
Den Zweiten: Ist mir ein wenig suspekt, Bilder von treckigem Kofferraum, aber erst mal anschauen bevor meckern.

• BALD!!! auch dabei ;) Beitrag #5
Im Prinzip is der 1. schon ok. Nur es sind nicht die ori. Cupra Alus dabei und die die drauf sind gehn ja mal gar nicht...

• BALD!!! auch dabei ;) Beitrag #6
Den Zweiten: Ist mir ein wenig suspekt, Bilder von treckigem Kofferraum, aber erst mal anschauen bevor meckern.
Wenn nur der Kofferraum dreckig wäre, aber die Sitze sehen ja furchtbar aus :tremblin: ... glaube nicht, dass das am Foto liegt, wer weiss, was da über die Sitze geschüttet wurde :nene:

Und wieso verzieht sich ne Motorhaube :astonish: ... sehr suspekt!

• BALD!!! auch dabei ;) Beitrag #7
Zum Zweiten: Das "Vorführwagen" würde mir Angst mache, denke kaum, dass der vernünftig "eingefahren" wurde...

• BALD!!! auch dabei ;) Beitrag #8
Im Prinzip is der 1. schon ok. Nur es sind nicht die ori. Cupra Alus dabei und die die drauf sind gehn ja mal gar nicht...

Das is ein problem bei "gebrauchtwagen". man must die nehmen wie er angeboten wird......oder da liegen vlt in eine Ecke noch org Cupra felgen:D

• BALD!!! auch dabei ;) Beitrag #9
@ Kimko

Werde morgen mal da vorbei fahren und mir den mal anschauen...

Hab so langsam die Schnauze voll vom suchen ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wir sind jetzt auch online ^^ Schaut mal rein

Zuletzt bearbeitet:
  • BALD!!! auch dabei ;) Beitrag #10
Hi, den ersten wollte ich mir auch angucken, obwohl Braunschweig 250KM von mir sind aber als ich den Namen des Inhabers gelesen hab wollte ich net mehr, sorry aber das ist meine Einstellung, bin schonmal damit auf die Schnauze gefallen.

Günstig ist der auf jedenfall, nur die Frage warum??:rolleyes:

Thema:

BALD!!! auch dabei ;)

BALD!!! auch dabei ;) - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben