Badener Kätzchen stellt sich vor

Diskutiere Badener Kätzchen stellt sich vor im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, mein Name ist Martin, komme aus Raum Karlsruhe und bin seit dem letzten Jahr öfter hier unterwegs. Da ich nun endlich meine...
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, komme aus Raum Karlsruhe und bin seit dem letzten Jahr öfter hier unterwegs. Da ich nun endlich meine Kamera-Bilder auf den Laptop geladen habe, dachte ich mir, ich stell euch meinen Leon mal vor:

Leon Stylance 1.6
Baujahr 2006, Zenith Grau

Komplett JE-Verspoilert (bis auf Heckflügel) mit JE-Endrohren
am Original-Endtopf
JE-Design Tieferlegungs-Federn 30mm
18 Zoll Alus von RH auf 225/40 Goodyear Eagle F1 Asymmetric
Dayline Scheinwerfer Schwarz Variante 2

Hifi-Ausbau: Headunit: Eclipse 8445e
ESX Quantum Frontsystem, vollaktiv an DLS CA50
JL Audio 12W3V3-2 an Ground Zero GZHA2350 X

Die folgenden Bilder sind vom Sommer letzten Jahres, in der Zwischenzeit hat sich äußerlich aber nicht allzu viel verändert. Ich habe einen schwarzen Streifen übers Auto foliert und andere Kennzeichenhalter verbaut.
Da ich im Moment noch Schüler bin, hab ich mein Hauptaugenmerk eher auf den Ausbau der Hifi-Anlage gerichtet.
Den bösen Blick habe ich mittlerweile entfernt, weil mir die Daylines ohne etwas besser gefallen :)

Und jetzt lass ich noch ein paar Bilder sprechen. Meinungen und Anregungen sind willkommen










 
Zuletzt bearbeitet:
20.01.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Badener Kätzchen stellt sich vor . Dort wird jeder fündig!

viper_11

Beiträge
95
Reaktionen
0
Hallo,
Schöner Löwe!!
(habe auch 1.6er))
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
optisch gefällt der Löwe mir auch sehr gut, leider ist es nur ein 1,6er (da ich student bin, is bei mir auch so :D)
das einzige was mir spontan einfällt was ich ändern würde wär der kühlergrill, an deiner stelle würd ich mir hier den cupragrill verbauen, evtl den kranz sogar in wagenfarbe lackieren!

viel spaß mit deinem löwen!

lg eluvio
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
@eluvio
Danke fürs Lob!
Das mit dem Kühlergrill habe ich mir auch schon überlegt, im Kopf hatte ich auch schon den Cupra-Grill. Da aber vom (Auto)haus aus schon die Chrom-Spiegelkappen verbaut waren, greift der Grill das wieder auf. Zusammen mit der Chromleiste auf der Heckklappe setzt das ein paar schöne Akzente.
Im Zuge der schwarzen Folierung übers Dach (Bilder folgen noch) habe ich mir aber die Umrüstung auf schwarz wie schon gesagt auch schon durch den Kopf gehen lassen...mal sehn was die Zukunft bringt ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@admin

Weiß zwar nicht warum mein Fred hierher verschoben wurde, da es sich eigentlich um einen Umbau-Thread handelt...vorgestellt habe ich mich hier bei Newbie&Goodbye schon im letzte Jahr ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
chebiga

chebiga

Beiträge
189
Reaktionen
0
Obwohl mich der 1P eigentlich ja nicht so wirklich von den Socken haut, muss ich ehrlich zugeben, dass deiner wirklich bombig aussieht. Allerdings stelle ich mir eine Frage, Schüler und so ein Auto? Und dann dazu noch mit den ganzen JE-Zubehör? Wie geht denn sowas? :D
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
@chebiga:

Danke für die Blumen :)

Ja, Schüler. Das mit dem Auto habe ich auch meinen Großeltern bzw. Eltern zu verdanken. Finanziert wurde das ganze mit einem Sparkonto, dass bei meiner Geburt bereits angelegt wurde, um dann mit erreichen der Volljährigkeit darauf zuzugreifen. So war zumindest der Kauf möglich. Und der Preis zu dem ich den Löwen bekommen habe, war erste Sahne, da musste ich zugreifen.
Der Leon war vom Autohaus schon auf JE umgebaut worden, lediglich die Felgen habe ich noch dazugekauft.
Unterhalt wird von meinen Eltern finanziert. Und für mein erstes Auto bin ich damit auch wirklich mehr als glücklich :very_hap:
 

Nicke

Gast
Warum der Thread verschoben wurde, weiß ich auch nicht. Ich hab dich aber mal wieder zurückgeschoben :)
 

Kasi1311

Beiträge
196
Reaktionen
0
Finde auch dass dein Löwe schick da steht!

Hab weiterhin viel Freude mit dem kleinen.. mit dem plus an Alter kommen auch die Pferdestärken ;-)
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Mensch, so sollte meiner auch aussehen. Die Daylines gefallen mir besonders gut auf dem Zenith Grau (auch hab)

Bist du mit der ausleuchtung zufrieden? Kommst ja aus Rastatt hab ich gesehen. woher genau? Vielleicht kann man sich ja mal treffen...

EDIT: habs grad gesehen wo du herkommst. vielleicht sieht man sich ja mal in nächster Zeit!
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
@Nicke: Danke :) hat mich jetzt schon bisschen gewundert...aber jetzt isser ja wieder da wo er hingehört.

@Asroc: Danke, ich weiß dass das nicht selbstverständlich ist. Was hast denn für eins gehabt?

@Kasi1311: Bis jetzt war ich immer zufrieden, auch wenns nur 102 PS sind. Aber klar, im fortgeschrittenen Alter werd ich da auch aufrüsten. Wenn ich an den 1.8TSI von meinem Musiklehrer denke....:]

@Perri: Komme aus Ötigheim. Woher kommst du? Glaube nicht dass ich bisher einen in meiner Farbe gesehn hab...
Mit der Ausleuchtung der Daylines bin ich zufrieden gewesen, bis ich auf Philips Xenon Look-Leuchten umgerüstet habe. Ich wollte das Abblendlicht bisschen der Farbe des TFL anpassen...leider sieht man jetzt bei einer regnerischen Nachtfahrt nur noch die Schilder, da das restliche Licht fast komplett von der Straße absorbiert wird...muss mir da mal was einfallen lassen :(
Ansonsten machen die Daylines echt was her.
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Okay, dann versteh ich dich natürlich :]
 

Light83

Beiträge
96
Reaktionen
0

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
@TE: Ich komm ursprünglich aus Eberrsteinburg, wohne aber mittlerweile im Kraichtal nähe Bruchsal. Fahre aber hin und wieder in die alte Heimat zurück, daher dacht ich man kann das mal vereinbaren. Mich würden die Daylines mal in live jucken... :very_hap:
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
Klar, wird sich sicher mal ergeben. Können ja dann per PN was ausmachen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, kleines Update von mir: meine Sommerreifen sind jetzt da, für die kommenden Jahre werde ich Goodyear Eagle F1 Asymmetric auf meine RH Alus ziehen, nachdem die Hankook mittlerweile runter sind. Bin mal gespannt, ob die genauso gut an der Straße kleben wie die S1 Evo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Badener Kätzchen stellt sich vor

Badener Kätzchen stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

    Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel)

    LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel): Hallo an Alle :wave: bin ja hier nun auch schon eine ganze Weile mit dabei aber meine Leon hab ich bisher noch nicht vorstellt. Dies wird nun...
  • LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel) - Ähnliche Themen

  • Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

    Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
  • LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel)

    LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel): Hallo an Alle :wave: bin ja hier nun auch schon eine ganze Weile mit dabei aber meine Leon hab ich bisher noch nicht vorstellt. Dies wird nun...