Bad Leon V2

Diskutiere Bad Leon V2 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute.... jetzt gibts mal die ersten Fotos... Das Türpaneel ist ja vielleicht schon bekannt: Aber jetzt ist auch firstnoch der neue...

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Hi Leute....

jetzt gibts mal die ersten Fotos...

Das Türpaneel ist ja vielleicht schon bekannt:


Aber jetzt ist auch
noch der neue Kofferraumausbau dazugekommen:

Jetzt werken 6 RF Punch XLC Woofer (2*12" und 4*10" in Push-Pull!)
in der mitte stehend die 2 digitalen Monoblöcke von Impact. Die Kisten wurden 2-färbig beledert. Die roten streifen dienen als kontrast...

Ich kann nur sagen "Es drückt bisl" :D




lg,
guvi
 
20.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bad Leon V2 . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Ich sehe nichts!!!
 

Mocca-Män

Beiträge
501
Reaktionen
0
@offi Hauptsache du hörst was :tongue: :tongue:
Sieht (so finde ich)SuPeR aus.Darf man fragen was sowas kostet mit allen Materialien?Wie lange hat der Einbau im Kofferhofferraum gedauert?
Ich will auch sowas :cry: :cry: :cry:
 

jaal

Beiträge
106
Reaktionen
0
Original von guvi
Ich kann nur sagen "Es drückt bisl" :D
Nur mal so eine Frage zum Verständnis:
Ich gehe mal davon aus du hast mehr Autos als den Leon? Sonst würde ich mich ganz spontan fragen, wie du was mit dem Wagen transportieren willst... :D

Aber was das Aussehen und den "Wums" im Kofferraum angeht... :mega:

Gruß

JJ
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
HI...


also das mit den mehreren Autos... in der Garage dahinter sieht man noch mein Peugeot Cabrio... aber damit schauts schlecht aus beim transportieren :D

und ich selber hab bis jetzt noch nie irgendwas größeres herumführen müssen. wenn dann hatte es meistens platz auf der rücksitzbank- und wenn kann ich ma ja das auto vom papi oder bruder ausborgen...

@kosten... naja. billig war der spaß sicher net. reine materialkosten ca. 5000 Eur. und dann noch stundenlange einbautage... das ganze hat sich schon über ein paar wochen gezogen, da ich ja berufstätig bin und nur manchmal einen abend opferte bzw. ein paar wochenenden.

lg,
guvi

hier noch ein paar bilder...





 

Mocca-Män

Beiträge
501
Reaktionen
0
Echt FETT Herzlichen Glückwunsch zu dieser Druckkammer :D :D
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Geniale Sache :astonished:
Is bestimmt ne menge Bumms im Auto :D
Sag mal, find dich grad nicht in der Liste, kommst du nach ABG? Würd mir das gerne mal Ansehen/-hören. Gibt doch da auch ein SPL-Wettbewerb, is doch was für dich ;)
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
@toker

ABG bin ich leider net dabei.

1. ist das ein bissl weit weg für mich und ausserdem

ist am selben wochenende auch ein VW/Auditreffen bei mir ums eck wo mein leon ausgestellt sein wird (am Samstag zmindest)
Und am Sonntag gehts dann noch ein paar Tage auf Urlaub

Nächstes Jahr GG oder so möcht ich dann auf jeden Fall kommen, damit i mal a paar leute kennenlern :]

@SPL
so wild wie es aussieht ist es nicht. Ich habe mich für die RF-Woofer entschieden weil diese relativ präzise spielen. Ich brauch einen schnellen, knackigen Bass und net unbedingt den Mörderdruck ala SPL.
Die vier 25er z.b. sind vom Druck her genauso wie wenn ich nur 2 von denen drin hätte. Aber dadurch, dass sie in Push-Pull gespielt werden, wird der Bass noch schneller und präziser.
 

Mocca-Män

Beiträge
501
Reaktionen
0
SPL steht bei guvi aber für SuperPerversLaut :megasmile:
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
@toker das ist ja auch net der hauptgrund :tongue: (sondern nur ersatzprogramm)

mir sind eher die 1500km (hin und retour) an einem tag ein bisschen zu weit, wenn ich sonntag schon auf urlaub fahren will :rolleyes:

sonst wär ich wirklich gern gekommen! ich werds mir für nächstes jahr gleich eintragen ... :baby:

lg,
guvi
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Warum?
Freitag hin Sonntag zurück und Montag erst in Urlaub. ;)
Wenn man will geht alles :rolleyes:

Naja, ist schon OK. Hauptsache du kannst das mit deinem Gewissen vereinbaren :tongue: :D
 

jaal

Beiträge
106
Reaktionen
0
Original von guvi
und ich selber hab bis jetzt noch nie irgendwas größeres herumführen müssen. wenn dann hatte es meistens platz auf der rücksitzbank- und wenn kann ich ma ja das auto vom papi oder bruder ausborgen...
Ich sehe schon, wir haben beide unterschiedliche Ansprüche an einen Wagen :D Aber dagegen ist ja nichts einzuwenden.

Und wo ich schon beim Fragen bin (und auf die Gefahr hin, dass ich Nerve):
Warum machst du sowas? Für einen sauberern Klang, als Showcar oder einfach nur für die Rückenmassage? (Wo ich eben Druckkammer gelesen habe, fiel mir spontan die Druckkammer der Taucher ein...)
Mir persönlich reicht zwar der "Rums" in meinem Löwen (wenn der Rückspiegel bebt, dann reicht das locker), aber schlecht finde ich sowas trotzdem nicht.

Gruß

Jan
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
@jaal

bei der auswahl der komponenten ist eigentlich der klang im vordergrund gestanden. der kofferraum ist natürlich ein bisschen richtung showcar gebaut, weil der löwe dann hin und wieder auch auf diversen treffen und messen stehen könnte...
jetzt werd ich mich noch um die richtige beleuchtung kümmern damit ich das projekt abschließen kann.
 

The Luckyone

Beiträge
722
Reaktionen
0
:respekt:

mehr bleibt dazu nicht zusagen

gruß
torsten
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
danke danke :D
 
Thema:

Bad Leon V2

Bad Leon V2 - Ähnliche Themen

  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

    Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

    Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler

    Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler: Da das hier mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle🙋*♂️ Nun zu meinem Problem, Ich fahre einen Leon 5f EZ 2013. Musik...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

    Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

    Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm - Ähnliche Themen

  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

    Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

    Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler

    Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler: Da das hier mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle🙋*♂️ Nun zu meinem Problem, Ich fahre einen Leon 5f EZ 2013. Musik...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

    Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

    Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...