back to the roots ^^

Diskutiere back to the roots ^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich hatte bis vor ~ zwei Jahren noch einen Leon 1M Top Sport und war hier im Forum ab und zu mal anwesend. Irgendwann kam dann...
  • back to the roots ^^ Beitrag #1

Liscom

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte bis vor ~ zwei Jahren noch einen Leon 1M Top Sport und war hier im Forum ab und zu mal anwesend. Irgendwann kam dann sein Ende, als eine große gelbe S-Bahn ungeplant im Heck eingeschlagen ist ;)

Danach kam dann die dunkelste Phase meines Lebens in Form eine Mercedes CL 230 Kompressor :cry:
Eigentlich ein ganz nettes Auto. Für seine 197 PS etwas träge, aber unwahrscheinlich komfortabel und eine angenehme Laufrufe.
Leider auch ein übelster Spritfresser und die Tasache das er nach nur neun Jahren an den Türen durchgerostet war, macht ihn nicht sympathischer ;)

Jedenfalls bin ich seit gestern wieder Besitzer eine weißen Leon 1P FR 2,0 TDI Limited (wofür auch immer das Limited stehen mag *g*)

MfG
Liscom

• back to the roots ^^ Beitrag #2
Willkommen zurück im Lager,

viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Gruß jte

• back to the roots ^^ Beitrag #3
Welcome back!! Hast du den Facelift oder den Vor-FL? Also welches Baujahr ist dein Fr?

• back to the roots ^^ Beitrag #4
Ist vom Februar 2009 und dsomit leider noch kurz vor dem Facelift. Hätte zwar lieber einen nach dem FL gehabt, aber das war eine finanzielle Frage ;)

• back to the roots ^^ Beitrag #5
Willkommen zurück und viel Spaß weiterhin :D

Thema:

back to the roots ^^

Oben