- Babba's Löwe will sich vorstellen ;) Beitrag #1
13abba
- Reaktionen
- 0
Moin moin,
jetzt bin ich schon ne geraume Zeit hier und fahre meinen Löwen - da ist es doch langsam mal an der Zeit ihn vorzustellen.
Bis jetzt sind noch net wirlich viele Umbauten dran gemacht worden...aber vll findet er ja trotzdem nen bissl anklang.
So sah er aus als ich ihn 2009 gekauft hab. Hab ihn günstig wegen nem Notverkauf bekommen
Motor: 1.8 20VT
Baujahr: 2001
Laufleistung: 140.000km

Was bisher gemacht wurde:
› Kurzstabantenne
› O.CT Chiptuning auf 205PS / 300 NM
› K&N Luftfilter und Forge Blow-Off
› DTS Gewindefahrwerk
› H&R Stabi
› Borbet FS 8.5x18 mit 225/40 Pirelli P-Zero Rosso
› Kenwood KDC-BT8044U - damit ich das iPhone direkt laden kann
› Heckwischer vom Touran
So sieht er momentan aus:

Was noch gemacht wird:
› Professionelle Aufbereitung des Exterieurs + Lackschäden fixen (grr...ich hasse Leute die mit ihren Einkaufswägen und Türen nicht aufpassen können)
› Cupra R Front + Heck
› Seitenleisten in Wagenfarbe
› ROAR Komplettanlage
› Scheiben hinten tönen
› Spurverbreiterung vorne + hinten
Ansich wollte ich ja ein gewisses Understatement wahren, doch der Leon hat einfach eine so geniale Basis zum Umbau...da muss einfach was dran gemacht werden
Naja ist wie gesagt noch net viel dran gemacht wurde...trotzdem sind Kommentare und Anregungen erwünscht
jetzt bin ich schon ne geraume Zeit hier und fahre meinen Löwen - da ist es doch langsam mal an der Zeit ihn vorzustellen.
Bis jetzt sind noch net wirlich viele Umbauten dran gemacht worden...aber vll findet er ja trotzdem nen bissl anklang.
So sah er aus als ich ihn 2009 gekauft hab. Hab ihn günstig wegen nem Notverkauf bekommen
Motor: 1.8 20VT
Baujahr: 2001
Laufleistung: 140.000km

Was bisher gemacht wurde:
› Kurzstabantenne
› O.CT Chiptuning auf 205PS / 300 NM
› K&N Luftfilter und Forge Blow-Off
› DTS Gewindefahrwerk
› H&R Stabi
› Borbet FS 8.5x18 mit 225/40 Pirelli P-Zero Rosso
› Kenwood KDC-BT8044U - damit ich das iPhone direkt laden kann
› Heckwischer vom Touran
So sieht er momentan aus:

Was noch gemacht wird:
› Professionelle Aufbereitung des Exterieurs + Lackschäden fixen (grr...ich hasse Leute die mit ihren Einkaufswägen und Türen nicht aufpassen können)
› Cupra R Front + Heck
› Seitenleisten in Wagenfarbe
› ROAR Komplettanlage
› Scheiben hinten tönen
› Spurverbreiterung vorne + hinten
Ansich wollte ich ja ein gewisses Understatement wahren, doch der Leon hat einfach eine so geniale Basis zum Umbau...da muss einfach was dran gemacht werden
Naja ist wie gesagt noch net viel dran gemacht wurde...trotzdem sind Kommentare und Anregungen erwünscht
Zuletzt bearbeitet: