B-Säulenverkleidung

Diskutiere B-Säulenverkleidung im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.Erst einmal alles gute im neuen jahr.Kann jemand mir sagen firstwie ich die Verkleidung an der B-Säule innen herunter bekomme ohne diese...

ecki

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo.Erst einmal alles gute im neuen jahr.Kann jemand mir sagen
wie ich die Verkleidung an der B-Säule innen herunter bekomme ohne diese kaputt zu machen.Ich habe da ein Geräusch das mich nervt und möchte dieses beseitigen.danke im voraus.Tschüss
 
05.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: B-Säulenverkleidung . Dort wird jeder fündig!

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
genau, da geht nichts kaputt. Hatte ich auch schon.
 

ecki

Beiträge
31
Reaktionen
0
Ja,muss ich denn nicht auf den Gurthöhenversteller aufpassen??Hattest du auch ein Geräusch und mit was hast du dieses beseitigt??Tschüss
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Ich hatte kein Geräusch dort, sondern ich meinte das ich die Verkleidung schon mal ab hatte. Na aufpassen muß man schon aber da kann eingendlich nichts kaputt gehen. Einmal kräftig ziehen und ab ist sie.
 
Thema:

B-Säulenverkleidung