Avic X1R - Was muss man beim Einbau beachten ?

Diskutiere Avic X1R - Was muss man beim Einbau beachten ? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moinsen,hab mir ein Avic X1R gegönnt und hab noch ein paar Fragen bezüglich dem Einbau, ich weiß, dass das Thema schon mal dran war aber daraus...

slobo

Beiträge
306
Reaktionen
0
Moinsen,hab mir ein Avic X1R gegönnt und hab noch ein paar Fragen bezüglich dem Einbau, ich weiß, dass das Thema schon mal dran war aber daraus wurden meine Fragen
nicht so ganz geklärt....

1. Wie läuft das mit dem Dimmermodus bei dem Radio?? Weil bei Zündung ja alles beleuchtet ist.
2. Gibt es eine bestimmte Art und Weise die Blackbox einzubauen, ich hab mal was gehört mit dem Kompas krams...
3. Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus wegen der Blackbox???

Und die letzte Frage -> hehe, kann man das eigentlich selber einbauen bei den ganzen Kabels die man anschließen muss mit Tacho usw...????

An die die es schon selber verbaut haben: Ist es denn easy oder geht es so??

MfG
Slobo
 
15.12.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Avic X1R - Was muss man beim Einbau beachten ? . Dort wird jeder fündig!

goravr6

Gast
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

es geht so und ich hab die blackbox unterm sitz. es ist ein pfeil drau der die richtung der box bestimmt und du mußt datuf achten das sie wagerecht und möglichst gerade leigt wegen dem kreisel
 

slobo

Beiträge
306
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

hey cool danke dafür schon mal....hast du sonst noch ein paar tips für mich die mir helfen können???
 

goravr6

Gast
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

neee eigentlich nicht. ich habs noch nicht ganz eingebaut. innenraum ist im moment zerlegt
 

slobo

Beiträge
306
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

aso...kannst dich ja melden wenn du es drin hast...werde wohl heute abend damit anfangen will es so schnell wie möglich über die Bühne bringen....


so hab noch was vergessen im eifer des gefechts...hehe...wo finde ich denn das geschindigkeitssignalkabel damit ich den impuls fürs radio anschließen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:

cschufi

Beiträge
73
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

Hallo
Ist der Einbau über die Bühne gegangen? Hat alles geklappt?
Gruss cschufi
 

slobo

Beiträge
306
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

moinsen....jopp hat alles geklappt...is nur leider ien wenig platz im radioschacht für die ganzen Kabel, das Radio kommt immer wieder ein stückchen raus. Aber ansonsten alles gut. Habe auf meinem Handbremshebel jetzt 3 Kratzer von der Mittelkonsole weil ich die darüber geschoben habe sonst keine Mängel Navi funzt und geht gut..... :very_hap:
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

Also ich finde man kommt gut mit dem Platz im Radioschacht aus.

Den "Stromkabelbaum mit der Sicherung" kann man wunderbar links nach hinten runter durchschieben.
Den Kabelbaum für Vorverstärkerausgänge und Antenne nach rechts.

Für den Kabelbaum für die Vorverstärkerausgänge ist es hilfreich schnell das Handschuhfach auszubauen, dann kann man die Kabel schön verlegen.
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

Hallöle,

Kann einer von Euch vielleicht mal Bilder online stellen. Bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe!

Danke
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

Bilder von was genau?
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

Achso Sorry!

Nur von der Mittelkonsole. Möchte mal schauen wie es wirkt das es ja ziemlich weit rauskommt.
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

So hier sind ein paar Bilder.... (ich hör die anderen Avic Besitzer jetzt schon schreien :ladysman: )

Avic 1
Avic 2
Avic 3
Avic 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

@ bert:

Hab zwar kein Avic, aber dein Innenraum könnte auch mal wieder eine Kur vertragen :finger: :megasmil: ;)

Gruss Atze 8)
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

:finger: :finger: :finger:

Da ich momentan im Umbau-Stress bin hab ich dafür noch keine Zeit gefunden, muss dir aber leider Recht geben.... allein der Staub aufm Armaturenbrett :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

Hallo bert

Mach aus den Bilder bitte Links denn das stört den Lesefluss erheblich. Gallerie ists auch keine.;)

Vielen Dank.
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

So sollte es gehen.

Andy1.9:

reicht dir das, oder noch irgendeine andere Einstellung? 8)
 

LL_Jackson

Beiträge
728
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

Hey Bert!

Hast du den tiefen Einbausatz verbaut?

Lucas
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

@bert

Jap bestens.:]
 

LL_Jackson

Beiträge
728
Reaktionen
0
AW: Was muss man beim Einbau beachten???

Ist echt ne Ünerlegung wert sich den auch zuzulegen! :astonish:

Lucas
 
Thema:

Avic X1R - Was muss man beim Einbau beachten ?

Avic X1R - Was muss man beim Einbau beachten ? - Ähnliche Themen

  • Pioneer AVIC-F900BT einbau

    Pioneer AVIC-F900BT einbau: Hallo alle zusammen:wave: Ich bin neu hier und möchte mich, vor ich anfange zu fragen, noch kurz vorstellen. Ich bin Stephan, komme aus Zürich...
  • Pioneer AVIC-F900BT einbau - Ähnliche Themen

  • Pioneer AVIC-F900BT einbau

    Pioneer AVIC-F900BT einbau: Hallo alle zusammen:wave: Ich bin neu hier und möchte mich, vor ich anfange zu fragen, noch kurz vorstellen. Ich bin Stephan, komme aus Zürich...