AUX IN reparieren - wie komm ich dazu?

Diskutiere AUX IN reparieren - wie komm ich dazu? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Wie bereits vor einiger Zeit gepostet habe ich das problem, dass, wenn ich AUX in fahr, mir links ein großer firstteil der mitten und höhen...

semteX

Reaktionen
4
Wie bereits vor einiger Zeit gepostet habe ich das problem, dass, wenn ich AUX in fahr, mir links ein großer
teil der mitten und höhen einfach abgeht. über den usb stick ist das ganze aber vollkommen ok...

da ich depp es verpasst habe, das ganze bei meiner werkstatt während der garantie richten zu lassn muss ich jetzt wohl selbst ran

wie komm ich zum Klinkenstecker im 1P FL? was muss ich wo demontiern und wo sind die geheimen laschen versteckt?

Danke & Liebe Grüße,
Klaus

24.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AUX IN reparieren - wie komm ich dazu? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

AUX IN reparieren - wie komm ich dazu?

AUX IN reparieren - wie komm ich dazu? - Ähnliche Themen

• Seat Media System AUX nachrüsten

Seat Media System AUX nachrüsten: Guten Morgen:) Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Seat Media System einen AUX-Anschluss nachzurüsten? Radiomodell: Momentan besitze ich...
  • [1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden

[1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden: Hallo, ich möchte feststellen ob das Radio in meinem Fahrzeug AUX-fähig ist oder nicht. Weil der Button für den AUX Modus und die Klinken Buchse...
  • Aux - Anschluss finden

Aux - Anschluss finden: Hallo ich hab mir einen Seat Leon gekauft nur meine frage ist wo sich die Aux Buchse befindet . Beim Radio ist ein Knopf da steht Aux/CD. Ich habe...
  • Problem mit meinem Aux Anschluss

Problem mit meinem Aux Anschluss: Hi Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Aux Anschluss und zwar passt da überhaupt kein Aux Kabel rein. Ich kann es ca. 0,5cm einstecken...
  • Aux Eingang

Aux Eingang: In meiner Mittelkonsole ist ein Aux Eingang montiert. Hab mir ein JACK- plug Kabel geholt und wollte mein Handy anschließen und meine Musik...
  • Aux Eingang - Ähnliche Themen

• Seat Media System AUX nachrüsten

Seat Media System AUX nachrüsten: Guten Morgen:) Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Seat Media System einen AUX-Anschluss nachzurüsten? Radiomodell: Momentan besitze ich...
  • [1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden

[1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden: Hallo, ich möchte feststellen ob das Radio in meinem Fahrzeug AUX-fähig ist oder nicht. Weil der Button für den AUX Modus und die Klinken Buchse...
  • Aux - Anschluss finden

Aux - Anschluss finden: Hallo ich hab mir einen Seat Leon gekauft nur meine frage ist wo sich die Aux Buchse befindet . Beim Radio ist ein Knopf da steht Aux/CD. Ich habe...
  • Problem mit meinem Aux Anschluss

Problem mit meinem Aux Anschluss: Hi Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Aux Anschluss und zwar passt da überhaupt kein Aux Kabel rein. Ich kann es ca. 0,5cm einstecken...
  • Aux Eingang

Aux Eingang: In meiner Mittelkonsole ist ein Aux Eingang montiert. Hab mir ein JACK- plug Kabel geholt und wollte mein Handy anschließen und meine Musik...