Aux In geht nicht?

Diskutiere Aux In geht nicht? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Tagen einen Leon FR...

PatrickL

Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich fahre seit ein paar Tagen einen Leon FR. Allerdings
funktioniert der Aux In Anschluss nicht? Am Radio ist ein Schalter mit folgender Aufschrift CD / Aux....

Ich muss doch nur auf diesen drücken und dann sollte es funktionieren, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe

27.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aux In geht nicht? . Dort wird jeder fündig!
Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
AW: Aux In geht nicht ???

du musst so lange draufdrücken bis im displax "aux" oder so steht,
dann solltest du noch n mp3 player oder ähnliches angeschlossen haben ^^

coat

coat

Reaktionen
0

warum 2 threads?
siehe allgemein

Perri

Reaktionen
0
das AUX In kannste auch ausschalten. mußt mal auf Prog drücken, da kannste das dann einstellen ob Aux on oder off.

PatrickL

Reaktionen
0

Oh sorry für das doppelte Fragen :)
Kann anstatt einem MP3 Player auch das Iphone angesteckt werden?

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
solang das gerät einen aux ausgang hat geht das

PatrickL

Reaktionen
0
super, danke für die Antwort. Leider scheint wohl der Aux Anschluß echt defekt zu sein? Trotz langem drücken, bzw. mehmaligem drücken, funktioniert da nix...

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
da musst du wohl mal deinen Freundlichen besuchen. :D

Thema:

Aux In geht nicht?

Aux In geht nicht? - Ähnliche Themen

• USB/Aux in Mittelkonsole?

USB/Aux in Mittelkonsole?: Hallo zusammen, habe in meinem 2007er Leon 1P mittlerweile ein Android-Radio verbaut, bei dem ich aber kein USB in der Front habe. Gibt es für...
  • CD3 plus USB: kein Aux-In?

CD3 plus USB: kein Aux-In?: Hallo, ich habe mein Leon (MJ 09) (CD3, kein Navi) mit USB-Anschluss bestellt, und festgestellt dass das Aux-In nicht vorhanden ist. Liegt das...
  • ipod anschluss gegen aux-in tauschen

ipod anschluss gegen aux-in tauschen: hallo forum! habe jetzt bestimmt ne geschlagene stunde im forum gesucht und gelesen - war auch sehr aufschlussreich...:) nun aber meine...
  • Aux-In

Aux-In: Wo kann ich denn den Aux-In anschluss finden? Mein Seat ist Baujahr 1.06 Habe vermutlich CD2 drin. Weil ich per Lenkrad das Radio ansteuern kann.
  • AUX IN Anschluß

AUX IN Anschluß: Hallo Leute! Wo bitte finde ich den AUX IN Anschluss bei meinem FR??? THX vom Tittytwister
  • AUX IN Anschluß - Ähnliche Themen

• USB/Aux in Mittelkonsole?

USB/Aux in Mittelkonsole?: Hallo zusammen, habe in meinem 2007er Leon 1P mittlerweile ein Android-Radio verbaut, bei dem ich aber kein USB in der Front habe. Gibt es für...
  • CD3 plus USB: kein Aux-In?

CD3 plus USB: kein Aux-In?: Hallo, ich habe mein Leon (MJ 09) (CD3, kein Navi) mit USB-Anschluss bestellt, und festgestellt dass das Aux-In nicht vorhanden ist. Liegt das...
  • ipod anschluss gegen aux-in tauschen

ipod anschluss gegen aux-in tauschen: hallo forum! habe jetzt bestimmt ne geschlagene stunde im forum gesucht und gelesen - war auch sehr aufschlussreich...:) nun aber meine...
  • Aux-In

Aux-In: Wo kann ich denn den Aux-In anschluss finden? Mein Seat ist Baujahr 1.06 Habe vermutlich CD2 drin. Weil ich per Lenkrad das Radio ansteuern kann.
  • AUX IN Anschluß

AUX IN Anschluß: Hallo Leute! Wo bitte finde ich den AUX IN Anschluss bei meinem FR??? THX vom Tittytwister
  • Schlagworte

sear altea radii aux eingang

,

seat Leon aux funktioniert nicht

,

seat exeo aux anschluss defekt

,
    seat media system aux aktivieren
    , seat Media system aux Eingang freischalten, seat media system aux fehlt, seat cupra 1p aux anschalten, seat altea aux aktivieren