AUX-Ausgang bei CD Aura?

Diskutiere AUX-Ausgang bei CD Aura? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gibt es einen Stecker(Klinke 3.5 mm Ausgang) den man an der firstAUX Buchse am Aura CD anschliessen kann. Gint es überhaupt nen AUX Stecker am...

vanh

Reaktionen
0
Gibt es einen Stecker(Klinke 3.5 mm Ausgang) den man an der
AUX Buchse am Aura CD anschliessen kann. Gint es überhaupt nen AUX Stecker am Aura CD? Wollte einen Klinke Eingang ans RAdio anschliessen um den MP3 Player an den RAdio anzuschliessen. Möglich oder nicht?

29.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AUX-Ausgang bei CD Aura? . Dort wird jeder fündig!
mobi

mobi

Reaktionen
0
Das Aura hat eigentlich keinen Line-In, wenn Du es Dir aber zutraust dran zu löten oder jemanden kennst, der das kann, findest Du im Download-Bereich eine Nachrüst-Anleitung.

zusätzlicher Line-In für das AURA

Thema:

AUX-Ausgang bei CD Aura?

AUX-Ausgang bei CD Aura? - Ähnliche Themen

• Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • 1P Radio mit AUX Anschluss!

1P Radio mit AUX Anschluss!: Hey Community! Hab die SuFu verwendet, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden! Folgendes: Habe im Sport Limited einen AUX IN Anschluß für...
  • Möglich, einen Aux-Line In bei JVC zu verlegen?

Möglich, einen Aux-Line In bei JVC zu verlegen?: Ich plane mein Aura gegen ein JVC Radio zu tauschen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass es ein JVC sein soll und kein Sony. Ob ich da...
  • Aux und USB Anschluss

Aux und USB Anschluss: Hi, ich hab mir vor 2 Monaten meinen Leon gekauft. Ich habe an meinem Radio jetzt eine Aux Schnittstelle ( war ein Jahreswagen und schon so drin)...
  • AUX-IN Erfahrungen

AUX-IN Erfahrungen: Tach Zusammen, Ich bin auf der Suche nach der passenden Lösung für Aura CD und einer externen Audioquelle über AUX-IN. FM-Modulator habe ich...
  • AUX-IN Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • 1P Radio mit AUX Anschluss!

1P Radio mit AUX Anschluss!: Hey Community! Hab die SuFu verwendet, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden! Folgendes: Habe im Sport Limited einen AUX IN Anschluß für...
  • Möglich, einen Aux-Line In bei JVC zu verlegen?

Möglich, einen Aux-Line In bei JVC zu verlegen?: Ich plane mein Aura gegen ein JVC Radio zu tauschen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass es ein JVC sein soll und kein Sony. Ob ich da...
  • Aux und USB Anschluss

Aux und USB Anschluss: Hi, ich hab mir vor 2 Monaten meinen Leon gekauft. Ich habe an meinem Radio jetzt eine Aux Schnittstelle ( war ein Jahreswagen und schon so drin)...
  • AUX-IN Erfahrungen

AUX-IN Erfahrungen: Tach Zusammen, Ich bin auf der Suche nach der passenden Lösung für Aura CD und einer externen Audioquelle über AUX-IN. FM-Modulator habe ich...