Auvidio 7237

Diskutiere Auvidio 7237 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen Ich überlege mir gerade ein Navi in meinen 2009er Leon einbauen zu lassen, und denke da an ein Auvidio AV7237...

Redflash

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich überlege mir gerade ein Navi in meinen 2009er Leon einbauen zu lassen, und denke da an ein Auvidio AV7237 http://de.auvidio.com/item.php?id=10&cat=vw&item=7237.

Ist für ca. 590 EU zu erstehen
und hat bei Car & Hifi eine Top Bewertung bekommen.

Es ist mir klar das ein China Teil ist, aber ich will auch keine 1000 EU für ein vergleichbares Marken Gerät ausgeben.

Da wollte ich mal fragen:

1. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil

2. Dieses Golf 5/6 Gerät müsste doch mit der Blende aus dem Shop + Montagemat passen, oder täusche ich mich da ?

Ich habe das normale Serienradio verbaut, brauch ich da sonst noch Teile ( Schacht z.Bsp. ) oder nur die Blende ?

Vielen Dank schon mal
 
22.11.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auvidio 7237 . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wenn ich mir das durchlese muss ich lachen :D

auf der ersten seite steht was von 900mhz cpu ... in den technischen daten werden da 500mhz draus :D
aus 3 hi-speed usb ports wird einer :D:D

faq, galerie usw. gibts noch gar nicht ...
aber ich wünsch viel spaß damit ... ich glaub das teil ist kernschrott ...

btw ... wenn du nach der bezeichnung googlest findest du paar forenbeiträge die kein gutes haar an dem teil lassen ... was mich nun auch nicht verwundert :D
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
für 600€ bekommste aber locker was besseres. Das sieht aus wie 0815 China Schrott.
Ich würd's lassen
 

Redflash

Beiträge
11
Reaktionen
0
Dann macht mal Vorschläge, ich such mir die Finger wund und find wenig ( hab da leider auch nicht so die grosse Ahnung )

Von diesem Teil habe ich echt vernichtende Kritiken gefunden mittlerweile, ich frage mich nur wie Car&Hifi zu so einer Topp Bewertung kommt, oder sind die gekauft und von Haus aus zu ignorieren ?

Habe jetzt noch etwas von RoadRover gefunden, ist aber schwer da einen Deutschen Händler zu finden.

Ich suche halt ein Einbau Navi das nett aussieht, einen guten Klang hat ( 4 x 50 Watt sollten schon sein ) DvD sollte ein Bord sein und ein Digtalradio wäre super.

Das es aus China kommt ist mir erst mal völlig wurscht, solang es funtioniert und passt ^^
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
schraub deine wünsche runter oder dein budget rauf .... sonst wird das nix
 

Redflash

Beiträge
11
Reaktionen
0
Wenn ich irgendwas finden würde könnte ich mir über das Budet Gedanken machen, in Stein gemeisselt sind die 600EU nun auch nicht.

Aber Einbau Navis sind irgendwie schwer zu finden, was mich ständig "anspringt" is halt das Auvidio, glaub bei Ebay gibts sonst sogut wie gar nix ^^

Bei den grossen Elekronik Häusern auch Fehlanzeige.

Naja, die Tage treff ich den Car Hifi Spezi der das machen soll, vielleicht hat der ja den einen oder anderen Vorschlag.

Vernünftige Lausprecher sollen ja auch noch mit rein, allerdings nur in die vorhandenen Plätze, will keinen unförmigen Subwoofer im Auto haben.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
zenec, alpine, pioneer ...die haben sowas ...
mal über den ebayramsch rausschauen
 

Redflash

Beiträge
11
Reaktionen
0
Na das ist doch mal was vielen vielen Dank 8)

Das mit dem grösseren Bildschirm wäre wohl das: http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=122160

767 EU ist etwas mehr, klar, aber das hört sich sehr gut an.

Nur ist dieses Teil ja die komplett rechteckige Variante, nicht die Trapezförmige, da sehe ich nur das
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=122639
was aber gleich 999 EU kostet und imho auch recht bescheiden aussieht.

Bekommt man für so etwas eine Blende für den Leon ?

Muss ich noch sehen ob das auch wirklich passt, dann wäre die Sache auch schon entschieden :very_hap:
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
eine Blende gibt's für das Pioneer Radio und auch für alle anderen.

so sieht das aus: http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pos=-20622

Du brauchts aber noch ein paar Adapter ohne die, wirds kaum oder nicht richtig funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auvidio 7237