Autowindow in Ibiza 6L

Diskutiere Autowindow in Ibiza 6L im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe versucht das autowindow von www.autowindow.com in einen firstIbiz einzubauen.Hat leider nicht geklappt. Ich weiss das das ein Forum...

Silencer1982

Reaktionen
0
Hallo, habe versucht das autowindow von www.autowindow.com in einen
Ibiz einzubauen.Hat leider nicht geklappt.
Ich weiss das das ein Forum wir den Leon ist aber vielleicth kann mir einer von euch helfen.
Leider passen die Kabelfarben nicht überein.

16.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autowindow in Ibiza 6L . Dort wird jeder fündig!

Stefan79

Reaktionen
0
Es ist doch eine LED mit in der Schaltung verbaut, welche der Kontrolle dient, ob die Kabel richtig angeschlossen sind... Ich meine, da sind Blinkcodes angegeben, welche nach jedem Schritt kommen sollen...

Evtl. hilft das schon weiter...?

Und wenn nicht die Kabelfarben passen, dann evtl. die Pinnummern der Stecker...?

Silencer1982

Reaktionen
0
Hallo,
Bin jetzt dabei das WEISSE Kabel vom Autowindow anzuschliessen. Die Farben SCHWARZ, LILA-VIOLETT, GELB und ROT waren einfach zufinden.
Nur beim WEISSEN Kabel komme ich nicht weiter, finde einfach nicht das Kabel das am Steuergerät dafür ist um um beide Fenster zuöffnen.

Stefan79

Reaktionen
0
Hast Du denn nach den Pin's am Stecker gesehen...? Steht auch in der Anleitung, die Farben können sich ändern...!

Finde nur gerade meine Anleitung hier nicht wieder, schau' doch einfach mal nach den Pin's am Steuergerät...

Silencer1982

Reaktionen
0
leider weiss ich nicht wo das steuergerät für die fensterheber im ibiza 6l versteckt ist.

Thema:

Autowindow in Ibiza 6L

Autowindow in Ibiza 6L - Ähnliche Themen

• Boxen Hinten nachrüsten ibiza

Boxen Hinten nachrüsten ibiza: hallo, kann mir hier jemand sagen, wie ich bei nem ibiza 6L hinten die türverkleidung bei 2/3 türer abbekomme? was benötige ich alles um hinten...
  • Climacodes auch im Ibiza gleich?

Climacodes auch im Ibiza gleich?: climatronic...ibiza hallo... mal eine kleine offtopicfrage... diese codes für die climatronic, gelten die auch für die climatronic vom Seat Ibiza...