Autotür geht nicht mehr auf...

Diskutiere Autotür geht nicht mehr auf... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Nachdem ich meine Boxen hinten einbauen wollte, bin ich auf zwei blöde Probleme gestossen: 1. was sind das für Anschlüsse, die firstda unter...

Philip00026

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hi!
Nachdem ich meine Boxen hinten einbauen wollte, bin ich auf zwei blöde Probleme gestossen:
1. was sind das für Anschlüsse, die
da unter der Verkleidung stecken? Da war ein Stecker mit vier Kabeln und einer mit 2. Ich kann an meine Boxen natürlich nur 2 Kabel anschliessen (plus+minus...)????

2. Nachdem ich die Türverkleidung wieder draufgemacht habe, geht die Tür jetzt nicht mehr von innen auf!
woran kann das denn nun wieder liegen? Eingehängt habe ich den Mechanismus natürlich wieder...


Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Cheers,
Phil
 
10.11.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autotür geht nicht mehr auf... . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hi

Bist du sicher das der Clip auch wieder eingerastet ist. denn nur wieder einhängen des Zuges bringt nichts.

Die Kabel würde ich mal durchmessen.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Zu den Lautsprechern: die 4 Kabel sind für den orginal Tiefmitteltöner und den Hochtöner.bei Nachrüstsystemen nimmst du nur die für die TMT.

Zur Tür: Hast du auch den Bowdenzug(wird das so geschrieben?:D)auch wieder richtig arritiert?das ist nämlich ein Standartfehler,den ich am Anfang auch immer gemacht habe.
 

Philip00026

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hi!
Weiss nicht so genau. Was muß ich denn beachten?
Ich habe diese eine Metall-Schlaufe wieder so eingehängt, wie sie ursprünglich war, jedenfalls hoffe ich das....
Muß ich noch etwas tun?

Wg. den Boxen: Woran erkenn ich, welche Kabel für die normalen Boxen sind?
 

Philip00026

Beiträge
30
Reaktionen
0
@Mario:
Welchen Clip meinst Du?
Sorry - bin Anfänger... ;-)
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hi

Es reicht nicht das du nur die Metall Schlaufe wieder in den Entriegelungshebel einsetzt. Da ist doch noch die Führung gewesen. Dort befindet sich ein Clip der noch auf die Führung draufgeschoben werden muss. Sonst hat der zug keinen halt und kann sich ja frei bewegen deshalb funzt die entriegelung auch nicht. Ich hoffe du hast ihn beim Ausbau nicht abgebrochen.

PS: Wir waren alle mal Anfänger und dazu ist das Forum ja auch da um die Profis mal um Rat zu fragen. Das wird dir hier auch keiner krum nehmen.
 

Philip00026

Beiträge
30
Reaktionen
0
YES! Das wars!!! :)
Vielen Dank für den Tipp!
Inzwischen funzen die Türen wieder und wie das mit den Boxen geht hab ich auch rausbekommen!
Aber hey - ist das kalt draussen!!!

Cheers,
Phil
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
das ist das Leid der Hobbybasteler.Mit kalten Fingern am Auto schrauben ist wohl ein großer Härtetest.:D
 
Thema:

Autotür geht nicht mehr auf...

Autotür geht nicht mehr auf... - Ähnliche Themen

  • Radio geht an bei auf und zusperren

    Radio geht an bei auf und zusperren: Hallo. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Fahre einen Leon 1 p Bj 2009, kein Facelift. Wollte eben mein xzent Radio einbauen. Habe...
  • Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst

    Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
  • 2 Endstufen - eine geht nicht

    2 Endstufen - eine geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe eine 4 Kanal Endstufe an meinem Radio mit vier Cinch angeschlossen. Also vier Kanäle. Daran...
  • Navi/Radio geht nicht mehr an

    Navi/Radio geht nicht mehr an: Hi Leute Also wie der Thread schon sagt, das Navi geht nicht mehr an. Hab alles durchsucht, aber leider überhaupt nichts dazu gefunden. ( Außer...
  • Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird

    Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird: Hi wenn ich den zundschlüssel ziehe geht mein radio immer aus .. gut so vergisst man es nciht auszuschalten, aber wenn ich auto beim grillplatz...
  • Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird - Ähnliche Themen

  • Radio geht an bei auf und zusperren

    Radio geht an bei auf und zusperren: Hallo. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Fahre einen Leon 1 p Bj 2009, kein Facelift. Wollte eben mein xzent Radio einbauen. Habe...
  • Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst

    Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
  • 2 Endstufen - eine geht nicht

    2 Endstufen - eine geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe eine 4 Kanal Endstufe an meinem Radio mit vier Cinch angeschlossen. Also vier Kanäle. Daran...
  • Navi/Radio geht nicht mehr an

    Navi/Radio geht nicht mehr an: Hi Leute Also wie der Thread schon sagt, das Navi geht nicht mehr an. Hab alles durchsucht, aber leider überhaupt nichts dazu gefunden. ( Außer...
  • Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird

    Radio geht immer aus wenn zuendschluessel abgezogen wird: Hi wenn ich den zundschlüssel ziehe geht mein radio immer aus .. gut so vergisst man es nciht auszuschalten, aber wenn ich auto beim grillplatz...
  • Schlagworte

    autotür geht niccht mehr auf