Autotreffen in Lübeck am 13.6.

Diskutiere Autotreffen in Lübeck am 13.6. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Nordlichter, wollte Euch ALLE mal fragen, was ihr so am 13.6. vor habt? Da firstist in Lübeck ein offenes Autotreffen, also an keine Marke...

SLeon150

Reaktionen
0
Hallo Nordlichter,

wollte Euch ALLE mal fragen, was ihr so am 13.6. vor habt?
Da
ist in Lübeck ein offenes Autotreffen, also an keine Marke gebunden.
Bei dem Treffen geht es um Car-Styling, Tuning jeder Art usw.
Denke das wird ganz lustig und wäre natürlich klasse wenn ein paar schönes Löwen dabei sind, ich werde es sein.

Interesse??

07.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autotreffen in Lübeck am 13.6. . Dort wird jeder fündig!

ToDII

Reaktionen
0
Na toll, daß hab ich heute erst gelesen, Wär ja gern gekommen. Schade. Wie wars denn?

PIF

Reaktionen
0
Hab´s auch erst Sonntag erfahren, als es schon vorbei
war !!
:sleeping:

Habe aber Bilder gesehen, waren echt geile Autos da !
:respekt:

ToDII

Reaktionen
0
@PIF

Wo haste denn Bilder gesehen? Gibts die irgendwo im Netz? Würd mich auch interessieren! :D

Thema:

Autotreffen in Lübeck am 13.6.

Autotreffen in Lübeck am 13.6. - Ähnliche Themen

• Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19

Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19: Hallo Zusammen, ich bin letzten Freitag das erste Mal bei der Aral Allermöhe vor Hamburg gewesen und war begeisert. Dort Treffen sich jeden...
  • Treffen am 12.06 in Lübeck, Volksfestplatz

Treffen am 12.06 in Lübeck, Volksfestplatz: Hi, also das nächste Treffen ist am 12.6 geplant ab 17 Uhr mit Grillung. Also wer lust hat ist herzlich eingeladen. Und wer länger bleiben möchte...
  • 1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck

1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
  • Markenfreies Autotreffen in Pütnitz

Markenfreies Autotreffen in Pütnitz: Hallo Leutz, Vom 20.06. bis 22.06.08 findet ein Markenfreies Autotreffen in Pütnitz auf dem ehemaligen Militärflugplatz bei Ribnitz-...
  • Lübeck Riders Cafe

Lübeck Riders Cafe: Wir werden am 04.11.05 in der o.a. Lokalität sein.... <------ DAS ist der Grund :D Hat noch jmd. Lust dort zu feiern oder kommt aus der...
  • Lübeck Riders Cafe - Ähnliche Themen

• Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19

Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19: Hallo Zusammen, ich bin letzten Freitag das erste Mal bei der Aral Allermöhe vor Hamburg gewesen und war begeisert. Dort Treffen sich jeden...
  • Treffen am 12.06 in Lübeck, Volksfestplatz

Treffen am 12.06 in Lübeck, Volksfestplatz: Hi, also das nächste Treffen ist am 12.6 geplant ab 17 Uhr mit Grillung. Also wer lust hat ist herzlich eingeladen. Und wer länger bleiben möchte...
  • 1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck

1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
  • Markenfreies Autotreffen in Pütnitz

Markenfreies Autotreffen in Pütnitz: Hallo Leutz, Vom 20.06. bis 22.06.08 findet ein Markenfreies Autotreffen in Pütnitz auf dem ehemaligen Militärflugplatz bei Ribnitz-...
  • Lübeck Riders Cafe

Lübeck Riders Cafe: Wir werden am 04.11.05 in der o.a. Lokalität sein.... <------ DAS ist der Grund :D Hat noch jmd. Lust dort zu feiern oder kommt aus der...