Autoradio Seat Leon 1P

Diskutiere Autoradio Seat Leon 1P im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo, suche ein autoradio für seat leon 1P mit usb am besten ein original seat autoradio, ich mag diese 0815 asia autoradios nicht. weis jeman wo...
  • Autoradio Seat Leon 1P Beitrag #1
Zens13RT

Zens13RT

Reaktionen
0
hallo,
suche ein autoradio für seat leon 1P mit usb
am besten ein original seat autoradio,
ich mag diese 0815 asia autoradios nicht.
weis jeman wo man sowas bekommen kann ?
gebraucht wäre auch kein problem.

mein leon ist bj 2005

vlg =)

• Autoradio Seat Leon 1P

Anzeige

• Autoradio Seat Leon 1P Beitrag #2
*verschoben* ;)

Schau Dich doch mal in diesem Forenbereich um. Findest schon 'ne Menge Info's.
Wenn es ein Originalradio werden soll wirst um den freundlichen Seat-Händler, eBay, Schrottplatz nicht drumrumkommen ;)

Thema:

Autoradio Seat Leon 1P

Autoradio Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seitenblinker Links und Rechts defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 bj 2009, zuerst fiel der linke Seitenblinker aus und plötzlich auch der rechte...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben