Autoradio, Phantomspeiseadapter usw.

Diskutiere Autoradio, Phantomspeiseadapter usw. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich les hier immer was von einem Phantomspeiseadapter! Hab meinen 1,9TDI Modelljahr 2002 am Wochenende bekommen. Kenwood 7080R eingebaut (Stecker...

hkausm

Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich les hier immer was von einem Phantomspeiseadapter!
Hab meinen 1,9TDI Modelljahr 2002 am Wochenende bekommen.
Kenwood 7080R eingebaut (Stecker 5 ist am
Kenwood nicht belegt), Dauerplus und Zündung getauscht, und läuft.
Bestens!

Hab die Stella Austattung!
Boxen waren auch schon drin! (gar nicht mal so schlecht)

Muss nur noch das mit der Dimmung am Radio hinbekommen,
da die Instrumentenbeleuchtung immer an ist!
Ist das bei Euch auch so?

Geht bei Euch ein Lämpchen im Display an wenn Ihr nicht angeschnallt seid und der Motor läuft?
Ansonsten bin ich vom Leon begeistert!!

Gruss
Herbert
 
14.07.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autoradio, Phantomspeiseadapter usw. . Dort wird jeder fündig!

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Die meißten Autoradios sinf nicht dimmbar. Da gibts nur hell und dunkel, oder an und aus.
Ich habe keine Warnlampe, wenn ich nicht angeschnallt bin. Du etwa??
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Das mit der Instumentenbeleuchtung is so, sobald du die Zündung einschaltest is die an, bis du den Schlüssel wieder abziehst. Ich gar net mal so blöd die Idee, mur husst halt aufpassen, wennst in der Dämmerung fährst dasst net aufs Lichteinschalten vergisst ;-) [br]Modified by Cupra on 14.07.2001 , 17:39
 
Thema:

Autoradio, Phantomspeiseadapter usw.

Autoradio, Phantomspeiseadapter usw. - Ähnliche Themen

  • Sony cdx-gt410u funktioniert nicht

    Sony cdx-gt410u funktioniert nicht: Hey leute, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Habe das original radio aus meinem Seat Leon BJ 2006 ausgebaut und das Sony cdx-gt410u eingebaut...
  • Ipod Nano an Autoradio

    Ipod Nano an Autoradio: Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mal eure hilfe benötige! Ich besitze ein sony autoradio (Sony XR-M500R Black Panel) mit...
  • Doppel Din 6.2"touchscreen Autoradio Dvd von Maqma einbauen?

    Doppel Din 6.2"touchscreen Autoradio Dvd von Maqma einbauen?: Hallo Ich trage mich gerade mit dem Gedanken meinen Löwen auf Doppel Din umzurüsten. Dafür hab ich mir mal ein Paar Entertainment Anlagen...
  • welches navi-autoradio ?

    welches navi-autoradio ?: hallo bin auf der suche nach einem autoradio mit navi im unteren bis mittleren preissegment. welche geräte sind zu empfehlen? danke:)
  • Autoradio mit SD Karte

    Autoradio mit SD Karte: Hallo Leute! Meine Freundin hat sich einen neuen Autoradio zugelegt der auch mp3 und wma files von SD Karten lesen kann. Allerdings nur im Format...
  • Autoradio mit SD Karte - Ähnliche Themen

  • Sony cdx-gt410u funktioniert nicht

    Sony cdx-gt410u funktioniert nicht: Hey leute, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Habe das original radio aus meinem Seat Leon BJ 2006 ausgebaut und das Sony cdx-gt410u eingebaut...
  • Ipod Nano an Autoradio

    Ipod Nano an Autoradio: Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mal eure hilfe benötige! Ich besitze ein sony autoradio (Sony XR-M500R Black Panel) mit...
  • Doppel Din 6.2"touchscreen Autoradio Dvd von Maqma einbauen?

    Doppel Din 6.2"touchscreen Autoradio Dvd von Maqma einbauen?: Hallo Ich trage mich gerade mit dem Gedanken meinen Löwen auf Doppel Din umzurüsten. Dafür hab ich mir mal ein Paar Entertainment Anlagen...
  • welches navi-autoradio ?

    welches navi-autoradio ?: hallo bin auf der suche nach einem autoradio mit navi im unteren bis mittleren preissegment. welche geräte sind zu empfehlen? danke:)
  • Autoradio mit SD Karte

    Autoradio mit SD Karte: Hallo Leute! Meine Freundin hat sich einen neuen Autoradio zugelegt der auch mp3 und wma files von SD Karten lesen kann. Allerdings nur im Format...