Autoradio einbau, jetzt geht ZV nicht mehr!

Diskutiere Autoradio einbau, jetzt geht ZV nicht mehr! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo habe mir beim ATU einen Pioneer autoradio mit mp3 funktion einbauen lassen, da das original SEAT radio firstkeinen Wechsler unterstützt und...
Duhl

Duhl

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo habe mir beim ATU einen Pioneer autoradio mit mp3 funktion einbauen lassen, da das original SEAT radio
keinen Wechsler unterstützt und nur kassetten abspielen kann...


jetzt der Funk der Zentralverriegelung nicht mehr! mir wurde gesagt ich muss mich entscheiden entweder Neues Radio oder den Funk von der Zentralverriegelung!!!
Kann das aber nich so recht glauben.. weiss jemand RAT bzw ob das Stimmt!?!

DANKE IM VORRAUS


PS: habe einen 1M SEAT LEON 90 PS TDI
 
05.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autoradio einbau, jetzt geht ZV nicht mehr! . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Also an das Radio werden eigentlich nur die Boxen, Dauer und Zündplus, sowie das Signal für Amaturenbeleuchtung angeschlossen. Die Zentralverriegelung hat damit nix zu tun und muss unabhänig vom Radio funktionieren.
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
"Alles Trottel Unger" eben...ich wäre denen gehörig auf´s Dach gestiegen, wenn sie mir so nen Mist versucht hätten aufzuschwatzen...

Geht deine Innenbeleuchtung...??? Schau ma nach Sicherung 14 (10 Ampere), ob die vielleicht durch is, meines Wissens läuft darüber die Funk-ZV und die Innenbeleuchtung.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
hm ... langsam sollte es sich doch rumgesprochen haben das die vom ATU nix können ...
imho sollte marcel's tipp aber passen ... da hats wohl nur ne sicherung erwischt ... nix dramatisches ...
 
Duhl

Duhl

Beiträge
69
Reaktionen
0
Ok danke werde mal nachschaun, habs mir auch gedacht dass des irgendwie net stimmen kann, weiss jemand vllt genau an was des liegen kann mit der ZV verriegelung? bzw welche sicherung dafür da is? weil is mein erstes auto und kenn mich da no net aus...

aber innenbeleuchtung geht noch ganz normal!
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Das is komisch...wenn die Innenbeleuchtung noch funzt...denn ich kenn es nur in Verbindung Innenbeleuchtung / ZV dann schau am Besten ma ins Handbuch, welche Sicherung noch für die ZV zuständig is...
 
blackpearl

blackpearl

Beiträge
63
Reaktionen
0
Hatte das auch mal bei einem JVC Radio wie ich es wieder rausgemacht hatte ging meine ZV wieder warum auch immer ?( vieleicht das radio nochmal abklemmen und dann mal probieren!!!
 

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Haben die vom AutoTeileUngern die Diagnoseleitung am Radiostecker ausgepinnt bzw. im Adapterkabel unterbrochen? Die verursacht die seltsamsten Fehler wenn das nicht gemacht wird.
 
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Da wird das Radio wohl genau auf die K-Leitung Spannung geben.
 
Thema:

Autoradio einbau, jetzt geht ZV nicht mehr!

Autoradio einbau, jetzt geht ZV nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

    Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

    Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio

    Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
  • Autoradio + Bildschirm + CD Wechsler

    Autoradio + Bildschirm + CD Wechsler: Moin, ich bräuchte da mal nen kleinen Tip von euch. Ich suche für meinen Leon ein Autoradio , welches ich, ohne groß Leitungen zu ziehen, mit an...
  • Welcher Stecker? DVB Antenne an Autoradio? Bilder bitte ansehn!!

    Welcher Stecker? DVB Antenne an Autoradio? Bilder bitte ansehn!!: Hallo, ich habe mir ein Autoradio mit Display gekauft welches einen eingebauten TV Tuner hat. DAfür brauche ich eine Antenne, welche ich mir...
  • Welcher Stecker? DVB Antenne an Autoradio? Bilder bitte ansehn!! - Ähnliche Themen

  • Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

    Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

    Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio

    Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
  • Autoradio + Bildschirm + CD Wechsler

    Autoradio + Bildschirm + CD Wechsler: Moin, ich bräuchte da mal nen kleinen Tip von euch. Ich suche für meinen Leon ein Autoradio , welches ich, ohne groß Leitungen zu ziehen, mit an...
  • Welcher Stecker? DVB Antenne an Autoradio? Bilder bitte ansehn!!

    Welcher Stecker? DVB Antenne an Autoradio? Bilder bitte ansehn!!: Hallo, ich habe mir ein Autoradio mit Display gekauft welches einen eingebauten TV Tuner hat. DAfür brauche ich eine Antenne, welche ich mir...