Automobilsalon Genf

Diskutiere Automobilsalon Genf im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Automobilsalon in Genf vom 6. bis 16. März 2003 Da ich im Forum vermehrt gelesen hab das viele User den Automobilsalon firstbesuchen möchten oder...

otti20vt

Beiträge
284
Reaktionen
0
Automobilsalon in Genf vom 6. bis 16. März 2003

Da ich im Forum vermehrt gelesen hab das viele User den Automobilsalon
besuchen möchten oder gehen hab ich mir Gedanken über ein kleines Treffen gemacht.

Der Automobilsalon findet am 6. bis 16. März 2003 statt.

Nun seid ihr an der reihe ob und wann das Treffen stattfinden soll.


Infos über Kosten und Unterkunft vom letzten Jahr


Teilnehmer: vom 6. März

Otti20vt
Arwen
Philippe
Gilbert
imhos
 
15.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Automobilsalon Genf . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ otti20vt
Das ist ne gute Idee. Wenn ich kommen würde, was noch offen ist, dann sowieso nur einen Tag. Das reicht mir. :]

Greetsss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Will auch hin.....

@Arwen
Muss den AUDI "Pikes Peak" (500 PS) angucken gehen....
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Philippe
Ok, dann komm ich auch. :O Dann können wir ja im Konvoi von Luzern aus runter cruisen oder? Thilo kommt sicher auch. :]

Greetssss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@Arwen

Treffpunkt:
MC-Parkplatz Egerkingen......
Zeitpunkt: noch unklar...
Mir mögliche Daten:
6.
7.
14.
15.
16.

Normalerweise gehe ich immer am Eröffnungstag (6.3., und treffe mich mit dem Bundesrat) :D
Im letzten Jahr hab ich mit Clay Regazzoni (er sass im Rollstuhl) den neuen Bugatti bestaunt. Die Junge Miss Schweiz hab ich auch zweimal gesehen :D aber sie hat mich nicht wahrgenommen ;(
so ist das eben im Leben :rolleyes:
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo

Wir werden mit unserer Belegschaft einen Ausflug nach Genf machen!
Kann aber noch nicht sagen an welchem Tag, wird aber sicher ein Samstag sein.
Mal sehen, möglicherweise treffen wir uns dann ja. Muß doch den Ibiza Cupra inspizieren, habe ja schon einen bestellt ohne zu wissen wie er wirklich ausschaut geschweige denn was er kostet :D

Gruß 021
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich nicht an den Genfersalon, aber evtl könnte es sein, dass ich trotzdem gehe.
Ich werde hier mal beobachten, und warten bis ihr ein Termin gefunden habt. Kann sein, dass ich dann auch noch zu euch stossen werde.
Betreffend Treffpunkt ist mir egal, was wir noch machen könnten, dass ich mein Wagen stehe lasse und ich/wir vielleicht bei jemanden noch mitreiten.

Gruzz Thilo
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Philippe
Mir geht nur der 6. oder 7. würde vorschlagen, dass wir unter der Woche gehen, denn am Wochenende hats immer sooooo viel Leute. 8o

Der Treffpunk wäre besser irgendwo auf der Berner Autobahn, denn sonst muss ich extra Richtung Basel. Kenn mich aber mit den Raststetten nicht so aus.

@ Thilo
Könnte Dich schon mitnehmen. Kein Problem.

Greetsss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Also dann gehen wir am 6.März.
Bin bis jetzt immer am Eröffnungstag dort gewesen und es war überhaupt kein Problem mit den Leuten.
(Am Freitag den 7. wird es dann viel mehr Leute haben)
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Philippe
Super Idee, Du hast es echt drauf mit der Planerei. TOLL merci.
Ich komm dann zum 2. Treffpunkt.

Greetssss
Arwen
 

Gilbert

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo Philiipe

Wie wäre es von Bern mit der Autobahn über
Murten, Payerne, Lausanne Süd und Genf ?

Gruss

Gilbert
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@Arwen
Ich freue mich sehr, dass Du auch mitkommst.. ;)

@Gilbert
Kommst Du auch mit ??
Ist diese Parallel-Autobahn schon ganz fertig gebaut ??
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Gilbert
Kommst Du auch? Würde mich freuen Dich wiedermall zu sehen. :))

@ Philippe
Und ich mich erst.....

@ all
6. März 2003 GENFER AUTOSALON

Greetssss
Arwen
 

otti20vt

Beiträge
284
Reaktionen
0
Der 6. März wäre auch von mir aus auch OK.

Gehen keine Deutschen Leons in den Autosalon? ?(

Schönen Abend noch. 8)
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@otti20vt
Silvio, Toll das du auch kommst.
Treffen wir uns am Haupt-Eingang um 9 Uhr.
Werde Dich anrufen, wenn wir dort sind.
Grüessli
Philippe
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@liquide
Nicht weiter als Laax, Lumino oder Landshut usw.......
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Philippe
Das mit der Fahrgemeinschaft gefällt mir immer besser. :astonished: :] 8) :D

Greetsss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@Arwen
Wir besprechen das dann am 3.3. ;)
Grüessli
Philippe
 

imhos

Beiträge
31
Reaktionen
0
Autosalon

Hallo Zusammen

sowie es aussieht kann ich nicht am Autosalon dabeisein. ;( ;( ;(

Würde euch doch gerne mal Persönlich kennenlernen. :))

Aber vielleicht lässt sich ja noch was machen und ich bin auch da. :D :D :D

Werde es euch noch melden.
Gruss Philipp
 
Thema:

Automobilsalon Genf

Automobilsalon Genf - Ähnliche Themen

  • Auto Salon Genf

    Auto Salon Genf: Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave: Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der Partie Auto-Salon ;) Wie schauts bei euch aus? Wer kommt...
  • Autosalon in Genf offline

    Autosalon in Genf offline: Einige Bilder vom Salon unter http://images.cupra-r.ch/thumbnails.php?album=25 Gruss Marco
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

    7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf - Ähnliche Themen

  • Auto Salon Genf

    Auto Salon Genf: Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave: Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der Partie Auto-Salon ;) Wie schauts bei euch aus? Wer kommt...
  • Autosalon in Genf offline

    Autosalon in Genf offline: Einige Bilder vom Salon unter http://images.cupra-r.ch/thumbnails.php?album=25 Gruss Marco
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

    7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...