Automizer Kit

Diskutiere Automizer Kit im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @hallo neu bei ATU :-) Für mal richtig Dampf ablassen! Wer die Optik und den Sound des Ablassens des überdrücks aus firsteinem original NOS-System...
disel

disel

Beiträge
1.190
Reaktionen
0
@hallo
neu bei ATU :)
Für mal richtig Dampf ablassen!
Wer die Optik und den Sound des Ablassens des überdrücks aus
einem original NOS-System mag,wird auf das Atomizer-Kit abfahren .Das Kit beziht den benötigten Druck aus dem Reserverad um das Wasser des wassertanks der Scheibenwaschanlage fein zerstaubt aus den Austrittdüsen zu drücken die absolute Schow

Dafür braucht man aber ein reservenrad ich hab kein :-( gibt es passende Kompressore ? hat jemnd schon so was verbaut ?
 
29.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Automizer Kit . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
was bringt dir diese fake aktion
ist echt net bös gemeint aber dann brauchst du auf jeden noch den auspuff flammenwerfer !!!!
aber ja mit nen kleinen kompressor für reifen könte das auch gehen oder besorgst dir ne kleine drucklugftflasche !!!
 

Flash Müller

Gast
Wie geil
:totlach:

Wir haben uns früher Bierdeckel in die Fahrradspeichen gesteckt, damit's klang wie ein Motorrad. Ist auch keiner drauf reingefallen :bonk:
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
:totlach: ich kann nimmer ... :D
 

Markus910

Gast
Mega....dazu noch ne CD in der Anlage mit Sound von nem bis ins letzte ausgereizten kleinvolumigen Vierzylinder und du bist der Star vor der Disco :D
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
ich kann dazu sagen, das es der größte ******* ist!

nen kumpel gat sich das Ding eingebaut und es funktioniert nicht mal richtig.. aber für den gag einfach cool :D die Düsen einfach nach vorne stellen und Füßbänger nass machen
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
:vomit:

mehr fällt mir dazu nicht ein.


Entweder echt und somit illegal, oder gar nicht.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Weil ich sowas nicht brauch, guck ich auch nicht danach, obs legal ist oder net. ;)
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
ich dachte man baut sein auto immer so das man mehr leistung hat als er ausschaut
aber so billig ist der gag doch auch net hol dir doch ne echte der verbau einer solchen anlage ist erlaupt nur das benutzen nicht !!!
und der vorteil es bringt dir nen schlag an power und dem block gleich mit !!!!
 

elLEONardo

Gast
Der Einbau des ATU Kits geht aber nicht so aufs Material und kostet deutlich weniger als eine NOS anlage :laughing: :laughing:

Nur um mal die positiven Aspekte zu beleuchten :rolleyes:

Aber wenn man schon mal bei ATU ist, kann man gleich nen 16V Aufkleber und ne beleuchtete Wischerdüse mitnehmen (optional noch nen Tribalaufkleber und nen Wunderbaum)

Mein Tip: Wenn schon dieses Kit, dann gleich noch die Lüftungsschlitzaufkleber... das gehört für mich zusammen :totlach:
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
dann kann ich mir auch nen Golf 3 D & W grab kaufen !!! :nene: :nene: :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:

onemaker

Beiträge
87
Reaktionen
0
Ich finds lustig.
Wenn ich dieses WE beim wetten gewinne, würde ich es mir vielleicht auch holen. ;)
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Geil!
das Teil bau ich mir in meinen Fiesta. Kommt bestimmt geil, wenn an der Ampel neben mir ein Porsche steht und ich dann erstmal Luft ablass.

Es gibt schon sinnlose sachen. Aber Tuning ist ja in vielen dingen sinnfrei...
 
Thema:

Automizer Kit

Automizer Kit - Ähnliche Themen

  • HID Xenon Kit in den Daylines

    HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • H3 Xenon Kit Anschliessen

    H3 Xenon Kit Anschliessen: Hallo Jungs ! Ich bin ja neu hier :) ich habe probleme beim einbauen von meinem h3 xenonkit in die nebler :( Ich verstehe das mit dem...
  • fragen zu Xenon-Kits

    fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

    Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Kit zum Heckscheibenwischer entfernen

    Kit zum Heckscheibenwischer entfernen: Hi! Ich hoff ich hab bei der Suche nichts übersehen, aber hat jemand mit sowas Erfahrung? das sollte doch beim Leon auch klappen oder? LG
  • Kit zum Heckscheibenwischer entfernen - Ähnliche Themen

  • HID Xenon Kit in den Daylines

    HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • H3 Xenon Kit Anschliessen

    H3 Xenon Kit Anschliessen: Hallo Jungs ! Ich bin ja neu hier :) ich habe probleme beim einbauen von meinem h3 xenonkit in die nebler :( Ich verstehe das mit dem...
  • fragen zu Xenon-Kits

    fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

    Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Kit zum Heckscheibenwischer entfernen

    Kit zum Heckscheibenwischer entfernen: Hi! Ich hoff ich hab bei der Suche nichts übersehen, aber hat jemand mit sowas Erfahrung? das sollte doch beim Leon auch klappen oder? LG