Automesse Leipzig (17.4.25.4.04)

Diskutiere Automesse Leipzig (17.4.25.4.04) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so aus aktuellen anlass hier nun die aktuellen daten: Datum: 18.4.2004 Ort: Mc Donalds bei der Messe Zeit: 9 firstUhr (damit die "langsamen vom...
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
so aus aktuellen anlass hier nun die aktuellen daten:

Datum: 18.4.2004
Zeit: 9
Uhr (damit die "langsamen vom letzten jahr auch etwas polster haben*an so nen lahmen R aus abg denk ;) :D) )
Programm: automesse unsichermachen :D

Teilnehmer:

schnufel (ja ich bin hier der erste is ja mein thread ;) :D)
Blacky
Heiko
Toker
namxi
DBA
Stevie + Freundin

falls sich jemand vergessen fühlt bitte ich um nachricht :)

mfg schnuf

21.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Automesse Leipzig (17.4.25.4.04) . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Unter vorbehalt sage ich erstmal am 18.04 zu!!!

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Ich sag mal so oder so zu, da ich es ja nicht sonderlich weit habe :D
Außerdem ist am Vortag mein Burzeltach.
Aber legt nen Termin fest. Ich bin für 18.04.

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ich würd dann auch gern mit zur Automesse. Ich werd dann aber am 17.4. nach Hause fahren und dann am nächsten Tag zur Messe wieder aufkreuzen.

Blacky

toker

toker

Reaktionen
0
Oh, da muss ich mal sehen.
Mache sonts immer an Freitagen nach der Arbeit zur Messe. Bin damit immer ganz gut gefahren, ist am wenigsten los finde ich ?(

Naja mel sehen ;) :rolleyes:

Lazy

Reaktionen
0
Interesse ist auf jeden Fall da ! Mal schauen, wird wohl 'ne recht kurzfristige Entscheidung werden.

hauptstadt_löwe

Reaktionen
0
wäre auch mit am start.termin is mir wurscht da i sowohl am 18. als auch am 24. zeit hab.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann lage ich jetzt mal den 18.4. fest da dieser termin jetzt am meisten genannt wurde und eine woche auch genug zeit für kommentare war :)

mfg schnuf

rene

Reaktionen
0
Schade! Bei mir geht es nur am 25.04. Bin bis Samstag auf Übung. Ich fahre aber definitiv am Sonntag. Wer sich anschließen möchte? Ich denke das es immer einige geben wird die nicht können. Man kann es nicht jeden recht machen. Vielleicht werden es ja mehrere Konvois nach Leipzig. Am 17. , 18. , 24. und am 25. fahre ich alleine

wjs

Reaktionen
0
Wenn ich dieses Jahr hinfahre, dann auch eher am 24. oder 25.4.
Das Wochenende davor ist mir der Weg zu weit: Da bin ich in der Eifel. (Auf einer gewissen Schleife.;-)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der termin liegt jetzt eigentlich beim 18.4., ich hoffe das sich trotzdem genügend leute finden.

mfg schnuf

Micha

Reaktionen
2
Ich ware schon bei den letzten 3 Messen in Leipzig dabei und muss sagen dass es immer recht informativ war. Dank www.bundeswehr.de war es auch noch recht günstig. Dieses mal wirds wohl aber nix werden. Aber nicht genaues weiss ich noch nicht. Vielleicht bin ich auch da, aber wenn dann erst am letzten Wochenende.

Aber Ihr könnt ja trotzdem ein paar Pic machen ...

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
18.4.? Automesse? Klingt gut :). Wenn ich bis dahin mit meinen Hausarbeiten (19.4. ist Abgabe :rolleyes: ) durch bin, komme ich auch.

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Also ich fahr jetzt schon am 17.4.ist sozusagen mein Geburtstagsgeschenk von mir für mich :D. Da ich am 18.4. noch was anderes vorhabe.
Stichwort: Über den Wolken ( Flugsimulator der Lufthansa ) 1 Stunde lang Pilotenfeeling testen.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ist ja auch sorgfälig beschlossen wurden :D

nur währe es mal hilfreich wenn die leute, die am 18.4. kommen sich auch mal explizit melden würdne, damit ich das im ersten posting vemerken kann! weiterhin würde ich wieder den mc doof parplatz als treffpunkt vorschlagen, bleibt nur die frage de ruhrzeit noch zu klären, vorschläge? 9 uhr 10 uhr?

mfg schnuf

Kathrin

Gast
Ich muß diesmal absagen....hab Klassentreffen,wird sicher auch sehr interessant;)

LG
Kathrin

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Blacky
Original von schnufel
weiterhin würde ich wieder den mc doof parplatz als treffpunkt vorschlagen, bleibt nur die frage de ruhrzeit noch zu klären, vorschläge? 9 uhr 10 uhr?

mfg schnuf
Da beim letzten mal die Nachzügler schon im Stau standen wäre ich für 9.00 Uhr als Termin.
gut damit ist die uhrzeit fest gemacht, 9 uhr bei mc donalds :)

mfg schnuf

Thema:

Automesse Leipzig (17.4.25.4.04)

Automesse Leipzig (17.4.25.4.04) - Ähnliche Themen

• Leipziger Stammtisch

Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006: Hallo soo mal hier kurz in die runde geschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus??? jemand interesse überhaupt uns da mal zu...
  • Leipziger Weihnachtsmarkt 2006 - Ähnliche Themen

• Leipziger Stammtisch

Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006: Hallo soo mal hier kurz in die runde geschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus??? jemand interesse überhaupt uns da mal zu...