Automatisches Schliessen nach verlassen des Wagens

Diskutiere Automatisches Schliessen nach verlassen des Wagens im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen! Letztens habe ich vergessen meinen Leon zuzusperren. Als ich firstnach ca. 15 Minuten wieder kam war er noch offen. Kann man...

Sumo274

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Letztens habe ich vergessen meinen Leon zuzusperren. Als ich
nach ca. 15 Minuten wieder kam war er noch offen. Kann man irgendwo einstellen, dass nach verlassen des Wagens nach bestimmter Zeit automatisch verriegelt wird? Hab dazu leider nix gefunden.

17.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Automatisches Schliessen nach verlassen des Wagens . Dort wird jeder fündig!
BlueSun

BlueSun

Reaktionen
0
Soweit ich weiß ist das nicht möglich... liegt einfach an solchen Szenarien:
Du steigst aus, wirfst noch die Jacke in den Kofferraum und gehst... Schlüssel aber in der Jackentasche... kommst zurück und dein Auto ist zu...

Das automatische verriegeln geht demnach logisch nur, wenn du das auto aufschliesst, aber keine Tür geöffnet wird, dann wird einfach nach einer gewissen Zeit wieder zu gemacht.

Sumo274

Reaktionen
0
Danke für die Antwort!
Ich kenne es von anderen Herstellern anders. Da wird erkannt, dass der Schlüssel sich noch im Auto befindet und er verriegelt nicht aber, wenn der Schlüssel sich nicht mehr in der Nähe befindet.
Trotzdem Danke!

BlueSun

BlueSun

Reaktionen
0
Dazu braucht man aber Ausstattungsmerkmale wie keyless Access, kessy etc
Einfach so haben das andere Autos auch nicht ;)

Supiplus

Gast
Also mein Ibiza 6J schliesst sich definitiv irgendwann selber ab, nach welchem Zeitraum habe ich noch nie überprüft. Wäre ja auch nervig mit der Uhr ggfs. 30 Minuten daneben zu stehen.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Der schließt sich auch nur ab, wenn nach dem aufschließen keine Tür/Kofferraum geöffnet wurde.

Thema:

Automatisches Schliessen nach verlassen des Wagens

Automatisches Schliessen nach verlassen des Wagens - Ähnliche Themen

• Waschstraße mit Automatik & Kessy (ohne Schlüssel)

Waschstraße mit Automatik & Kessy (ohne Schlüssel): Hallo zusammen, ich habe bereits gegooglt & auf YouTube geschaut. Auch diverse Foren Einträge gelesen jedoch bin ich nicht schlauer ... ?(...
  • SEAT Leon FR 2.0 TDI 184 PS nur noch als Automatik bestellbar?

SEAT Leon FR 2.0 TDI 184 PS nur noch als Automatik bestellbar?: Hallo Community, seit einiger Zeit lässt sich im Seat Konfigurator der Leon FR TDI 184 PS nur noch als Automatik auswählen / bestellen. Darüber...
  • Kombi automatisch verstellbarers Sportfahrwerk

Kombi automatisch verstellbarers Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich habe mal kurz eine Frage. Wie erkenne ich am besten ob in einem 1,8 TSI 5F Kombi FR aus 2014 ein Adaptive Fahrwerksregelung...
  • Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach

Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach: Ich habe gelesen, dass das gehen soll aber irgendwie tut sich da bei mir nix, wenn ich das Auto schließe :D Ebenfalls wenn es regnet, sollte doch...
  • [ST] Start/Stop Automatik und Autohold beim Parken automatisch deaktiveren?

[ST] Start/Stop Automatik und Autohold beim Parken automatisch deaktiveren?: Nachdem ich jetzt auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Leon bin, gibt es eigentlich nur zwei Sachen, die mich stören, zum einen die extrem...
  • Start/Stop Automatik und Autohold beim Parken automatisch deaktiveren? - Ähnliche Themen

• Waschstraße mit Automatik & Kessy (ohne Schlüssel)

Waschstraße mit Automatik & Kessy (ohne Schlüssel): Hallo zusammen, ich habe bereits gegooglt & auf YouTube geschaut. Auch diverse Foren Einträge gelesen jedoch bin ich nicht schlauer ... ?(...
  • SEAT Leon FR 2.0 TDI 184 PS nur noch als Automatik bestellbar?

SEAT Leon FR 2.0 TDI 184 PS nur noch als Automatik bestellbar?: Hallo Community, seit einiger Zeit lässt sich im Seat Konfigurator der Leon FR TDI 184 PS nur noch als Automatik auswählen / bestellen. Darüber...
  • Kombi automatisch verstellbarers Sportfahrwerk

Kombi automatisch verstellbarers Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich habe mal kurz eine Frage. Wie erkenne ich am besten ob in einem 1,8 TSI 5F Kombi FR aus 2014 ein Adaptive Fahrwerksregelung...
  • Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach

Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach: Ich habe gelesen, dass das gehen soll aber irgendwie tut sich da bei mir nix, wenn ich das Auto schließe :D Ebenfalls wenn es regnet, sollte doch...
  • [ST] Start/Stop Automatik und Autohold beim Parken automatisch deaktiveren?

[ST] Start/Stop Automatik und Autohold beim Parken automatisch deaktiveren?: Nachdem ich jetzt auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Leon bin, gibt es eigentlich nur zwei Sachen, die mich stören, zum einen die extrem...
  • Schlagworte

Seat Ibiza 6j 2009 schließt nach einer Zeit automatischab?

,

seat app auto keyless verriegeln

,

seat ibuza 2018 automatisch abschließen

,
    seat kessy abschalten
    , seat leon keyless schlüssel im Kofferraum, seat alhambra automatisch abschließen beim verlassen, keyless go abschalten seat, seat Ibiza ohne Schlüssel Abschließen, keyless abschalten Seat, seat ibiza 2017 automatisch abschliessen?, seat 5f schließt automatisch Türen beim entfernen vom auto ab