Automatische Verriegelung

Diskutiere Automatische Verriegelung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Servus! Ist es normal, dass sich mein Löwe trotz werksseitiger Alarmanlage nicht nach 'ner firstgewissen Zeit selbst verriegelt, wenn man...

MaxPower

Reaktionen
0
Servus!

Ist es normal, dass sich mein Löwe trotz werksseitiger Alarmanlage nicht nach 'ner
gewissen Zeit selbst verriegelt, wenn man vergisst ihn abzuschließen? Kann man das aktivieren oder lag's vielleicht daran, dass ich mit der FFB daneben stand und der Wagen das am Ende sogar erkennt und deshalb nicht verriegelt?

Gruß

Max

10.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Automatische Verriegelung . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Leon verriegelt sich nur selber, wenn man ihn entriegelt und dann binnen 30 Sekunden weder Tür noch Kofferraum öffnet. Wenn man schon eine Tür geöffnet hatte, verriegelt ers ich nicht mehr selbständig.

ernie

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
:laughing: wär ja schön wenn unserer Löwe sich immer dann verriegeln würde,wenn "Gefahr im verzug wäre",ist aber "leider" so wie von Ernie beschrieben:megasmil:

Thema:

Automatische Verriegelung

Automatische Verriegelung - Ähnliche Themen

• Empfindlichkeit der Licht Automatik

Empfindlichkeit der Licht Automatik: Mich würde mal interssieren ob es eine Möglichkeit gibt die Empfindlichkeit der Lichtautomatik zu verändern. Für mein Empfinden reagiert die...
  • Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten

Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten: Hallo, besitze einen gebrauchten 2.0 TDI mit CD2 und ohne den Regensensor. Das nervt mich...wieso bestelle ich mir das Auto mit allen Extras und...
  • Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?

Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?: Hi Leute! Mal ne Frage: Ist es irgendwie möglich, die Spiegel automatisch anklappen zu lassen sobald ich den Zündschlüssel ziehe??? Mag für...
  • Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus? - Ähnliche Themen

• Empfindlichkeit der Licht Automatik

Empfindlichkeit der Licht Automatik: Mich würde mal interssieren ob es eine Möglichkeit gibt die Empfindlichkeit der Lichtautomatik zu verändern. Für mein Empfinden reagiert die...
  • Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten

Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten: Hallo, besitze einen gebrauchten 2.0 TDI mit CD2 und ohne den Regensensor. Das nervt mich...wieso bestelle ich mir das Auto mit allen Extras und...
  • Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?

Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?: Hi Leute! Mal ne Frage: Ist es irgendwie möglich, die Spiegel automatisch anklappen zu lassen sobald ich den Zündschlüssel ziehe??? Mag für...