Automatische Heckklappe

Diskutiere Automatische Heckklappe im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus Leute, Ich hab heute durch Zufall entdeckt, dass sich meine Heckklappe durch mit der Funkfernbedienung entriegeln lässt. Wenn da...

Burnaway

Reaktionen
0
Servus Leute,
Ich hab heute durch Zufall entdeckt, dass sich meine Heckklappe durch mit der Funkfernbedienung entriegeln lässt.
Wenn da
jetzt noch Federn an die Dämpfer hinpassen würden, hätte ich ja eine automatische Heckklappe. Hat da jemand schon Erfahrungen?
Die Feder braucht laut meinen Messungen einen Innendurchmesser von 9mm und eine Länge (voll komprimiert) von maximal 12mm.
Natürlich braucht sie auch ordentlich Power um die Klappe weit genug aufzudrücken.
Danke für eure Hilfe:)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

15.06.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Automatische Heckklappe . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Automatische Heckklappe

Automatische Heckklappe - Ähnliche Themen

• Licht Automatik mittels Schalter nachrüsten?

Licht Automatik mittels Schalter nachrüsten?: Hallo, Wisst ihr, bzw könnt ihr euch vorstellen, dass dieser Schalter mit einem LEON 1P funktioniern könnte? Eigentlich wird er ja durch dieses...
  • Scheinwerfer automatisch aus (motor aus)

Scheinwerfer automatisch aus (motor aus): Hi leute:) Ich habe eine frage und irgendwie in der sufu nichts gefunden. Es geht darum, dass ich es hasse immer motor aus und dann schön noch...
  • automatische Aux-Anwahl?

automatische Aux-Anwahl?: Weiß jemand ob beim Anschluss über die AUX-Buchse bei einem kommenden Signal das RAdio automatisch auf "AUX" springt? Also von Radio oder CD auf...
  • Xenon - Automatischer Selbsttest bei Motor an

Xenon - Automatischer Selbsttest bei Motor an: Hallo zusammen, Hab ja nun seit gestern die H&R Federn drin und bereits gestern bei der Abholung hat mir ein Bekannter (welcher mich dorthin...
  • automatische fahrlichtschaltung nachrüsten

automatische fahrlichtschaltung nachrüsten: hallo gemeinde, ich habe auf der seat homepage gesehen, dass es jetzt ein einbauset gibt, womit man das fahrlicht (bei dunkelheit/tunnel/...)...
  • automatische fahrlichtschaltung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Licht Automatik mittels Schalter nachrüsten?

Licht Automatik mittels Schalter nachrüsten?: Hallo, Wisst ihr, bzw könnt ihr euch vorstellen, dass dieser Schalter mit einem LEON 1P funktioniern könnte? Eigentlich wird er ja durch dieses...
  • Scheinwerfer automatisch aus (motor aus)

Scheinwerfer automatisch aus (motor aus): Hi leute:) Ich habe eine frage und irgendwie in der sufu nichts gefunden. Es geht darum, dass ich es hasse immer motor aus und dann schön noch...
  • automatische Aux-Anwahl?

automatische Aux-Anwahl?: Weiß jemand ob beim Anschluss über die AUX-Buchse bei einem kommenden Signal das RAdio automatisch auf "AUX" springt? Also von Radio oder CD auf...
  • Xenon - Automatischer Selbsttest bei Motor an

Xenon - Automatischer Selbsttest bei Motor an: Hallo zusammen, Hab ja nun seit gestern die H&R Federn drin und bereits gestern bei der Abholung hat mir ein Bekannter (welcher mich dorthin...
  • automatische fahrlichtschaltung nachrüsten

automatische fahrlichtschaltung nachrüsten: hallo gemeinde, ich habe auf der seat homepage gesehen, dass es jetzt ein einbauset gibt, womit man das fahrlicht (bei dunkelheit/tunnel/...)...