automatisch abblendender Innenspiegel

Diskutiere automatisch abblendender Innenspiegel im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hab kein Ahnung ob das Thema hier rein passt aber ich fang einfach mal an. Ist es denn möglich firstden automatisch abblendbaren Innenspiegel...
Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Hab kein Ahnung ob das Thema hier rein passt aber ich fang einfach mal an. Ist es denn möglich
den automatisch abblendbaren Innenspiegel nachträglich einzubauen? Hatte das Problem bei meinem alten Auto nicht, aber im Leon is die Blendung durch den Spiegel ja extrem. Und ständig den Spiegel anklappen is glaub ich auch ne so toll. Muss ja ab den 01.01. täglich mit dem Auto größere Strecken zurücklegen, daher die Frage ob das vielleicht ohne großen Aufwand möglich ist? :rolleyes:

07.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: automatisch abblendender Innenspiegel . Dort wird jeder fündig!

Soeedy

Reaktionen
0
rein theoretisch müsste es über seat als normales ersatzteil erhältlich sein.
ich weiß nur nicht, ob er auch automatisch abblendet ohne strom, da er ja wohl konkrollleuchten haben soll.

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Also Strom benötigt er bestimmt denn es sind ja auch diese Leds für die Ambientebeleuchtung drin. Ich wüsste nur gern wie ich günstiger komme, entweder die Scheiben hinten mit Folie abdunkeln oder diesen Spiegel einbauen.

tomyf

Reaktionen
0
Sollte gehen... musst nur ne + Leitung nach oben legen... die ganze technik ist im Spiegel....Dann wirst du aber absolut nicht mehr geblendet... habe das Ding drin... super

blond9

Reaktionen
0
Also der Innenspiegel selbst is nich das Problem: Da passt der vom Passat 3B!;) Aaaaaaber: Du wirst ne andre Windschutzscheibe brauchen. Den automatisch abblendenden Spiegel gab's imho nur mit Regensensor und der braucht ne andre Halteplatte.:astonish:
Obwohl: Laut "Infoquelle" gibt's die Halteplatte auch einzeln.?( Eventuell kann man die auch tauschen (lassen).:rolleyes:

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Im Leon klebt der nicht an der Scheibe, der ist aktuell am Dach befestigt.

tomyf

Reaktionen
0
Also der Innenspiegel selbst is nich das Problem: Da passt der vom Passat 3B!;) Aaaaaaber: Du wirst ne andre Windschutzscheibe brauchen. Den automatisch abblendenden Spiegel gab's imho nur mit Regensensor und der braucht ne andre Halteplatte.:astonish:
Obwohl: Laut "Infoquelle" gibt's die Halteplatte auch einzeln.?( Eventuell kann man die auch tauschen (lassen).:rolleyes:

Hallo du befindest dich glaube ich im falschen Forum....Hier gehes um den 1Pund da ist der Spiegel im Dachhimmel befestigt...

gruß

tom

blond9

Reaktionen
0
Uuuuupsi!:astonish: Glatt übersehen!:astonish:

Saldali78

Reaktionen
0
Also Strom benötigt er bestimmt denn es sind ja auch diese Leds für die Ambientebeleuchtung drin. Ich wüsste nur gern wie ich günstiger komme, entweder die Scheiben hinten mit Folie abdunkeln oder diesen Spiegel einbauen.

Frage: @Crusty, sicher das der Leonn die Ambientenbeleuchtungs LED's hat wie Audi beispielsweise ? Würde mich wirklich interesieren !

Solid

Reaktionen
3

Frage: @Crusty, sicher das der Leonn die Ambientenbeleuchtungs LED's hat wie Audi beispielsweise ? Würde mich wirklich interesieren !

Ja die Ambientebeleuchtung hat er ganz sicher sind 2 LEDs die nach unten leuchten.

Kitagua

Reaktionen
0
Ich versteh die Jungs von SEAT nicht! Solche Kleinigkeiten können einem technikverliebten Menschen wie mir das ganze richtig schmackhaft machen! Aber was ist ? Mein Händler konnte mir lange Zeit nichtmal sagen wann das grosse MFD verbaut wird! Erst hiess es nur mit dem Navi! Dann hab ich im Katalog Bilder gefunden mit grossem MFD aber ohne Navi. Erst nach langem suchen hat ein Techniker sagen können dass es das Radio CD3 ist bei dem das mitgeliefert wird.
Diese Ambientbeleuchtung find ich extrem geil! Stand aber nirgends in den Katalogen.
Die Funktionen die ich mit dem grossen MFD einstellen kann (dieses Settings Menu) geil!
Aber so viele spannende Details kriegt man nur in Insider Foren wie diesem :) (Herzlichen Dank!!!!)
Naja bestellt ist meiner sowieso schon und ich glaubs kaum am Freitag kann ich Ihn abholen! Mal sehen was ich noch an unbekannten Features entdecke.
Ciao
Kitagua

Thema:

automatisch abblendender Innenspiegel

automatisch abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

• Automatisch abblendender Spiegel

Automatisch abblendender Spiegel: Hallo! Hätte eine Frage, ist der automatisch abblendende Rückspiegel beim Leon Cupra 1P Serie? Ab Modelljahr 2007 oder 2008? Oder bei irgendeinem...
  • Licht & Start-Stop Automatik Fragen

Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
  • Radio schaltet nicht automatisch an / Rücklicht sporadisch defekt

Radio schaltet nicht automatisch an / Rücklicht sporadisch defekt: Hallo zusammen, ich habe seit Tages folgende Probleme, wenn ich's Auto anmachen, bzw die Zündung anmache geht mein Radio nicht mehr an, was...
  • Automatisches schließen von Fenster und Schiebedach codieren!

Automatisches schließen von Fenster und Schiebedach codieren!: Hi Leute, Kennt jemand die Codierung für! Automatisches schließen alles Fenster + Schiebedach beim regen. Fußraumbeleuchtung Livinghome Alle...
  • Kufatec automatische Leuchtweitenregulierung

Kufatec automatische Leuchtweitenregulierung: Hi, hat jemand hier im Forum schonmal die alwr von Kufatec im Komplettsatz nachgerüstet und kann hier seine Erfahrungen beschreiben? Vor allem...