Autokino

Diskutiere Autokino im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Toker hat mir in einem renomierten Forum *schaut gen Franken* erzählt das in Leipzig ein Autokino steht. Also darf ich die sächsischen...

Tholo

Reaktionen
0
Toker hat mir in einem renomierten Forum *schaut gen Franken* erzählt das in Leipzig ein Autokino steht.

Also darf ich die sächsischen Gehirnzellen mal
dahin winden das wir mal ins Autokino fahrn.
Will da mal unbedingt hin
Mein Themenwunsch dazu wäre:

Samstagsfrüh richtig Tschechen, tanken, einkaufen also min 2h einkaufn (brauch Süßigkeiten,Kuchen,6,6mm Softbullets, div. elek.Teile etc)Also sollte scho nen gr. Markt sein.Dann da auch Essen und auf zum nächsten Punkt
Der mir bis dato noch unbekannt ist und abends dann wieder was Essen und dann rann ans Popcorn und die riesenCola in einen schönen Film.

Ich wär stark dafür!Wernoch?Wernich?

21.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autokino . Dort wird jeder fündig!
VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Tholo du hast Vorstellungen...du weißt aber auch das de Tschen gut 2h von Leipzig entfernt ist.... :rolleyes:

Aber die Idee ist nich schlecht.... :D

-cor-

Gast
*MELD* würd auch mit!
@Tholo Kommst Du/Ihr am 16.4. auch mit nach Leipdsch?

Top Sport

Reaktionen
0
Also ich glaub das Autokino kenn ich auch ... da wirste sogar gleich "freundlich" angesprochen, dass du hier nicht parken darfst :rolleyes:

Un das, obwohl ich doch nur gucken wollte, was der Eintritt kostet.

Mal davon abgesehn, hätte ich schon Interesse ... Autokino is ja auch mal was feines :D

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
autokino kann man ja drüber reden, war ich auch noch nie drin :D aber dann nach nach CZ runter kannste knicken, da biste mal locker die gesagten 2h unterwegs, zumal ich darauf persönlich auch kein bock hät.

mfg schnuf

Tholo

Reaktionen
0
wo waren wir denn das letzte mal?axo das war ja dräsden....gut dann machma 2tagetrfeen draus :p
Ich muss tanken und einkaufen!! *fg*Wenn ich schonmal fast da bin
Und für die Franken muss es sich ja auch lohnen ;)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Willst du den Kilometerrekord von enm Treffen brechen??

Also sorry, aber das ist zuviel für mich. Erst bis in die Tschechei, dann noch nach Leipzig hoch für einen Film und dann nach Hause, Da ist man ja nur im Auto. nee, also das wird nicht schön. Ich sag da schonmal gleich ab

toker

toker

Reaktionen
0
Also da das ja auch irgendwie meine Idee ist, will ich da auch nicht fehlen :D
Vorallem bin ich ja neugierig auf den Baterietest :rolleyes:

co-ol

Reaktionen
0
Wenn euch der Weg zwischen CZ und Leipzig zu weit ist, gäbe es aber noch eine Alternative!

Es gibt noch ein Autokino in Geyer zwischen Chemnitz und Annaber-Buchholz -> LINK! :]

Oder hier hab ich auch noch was bei Zwickau! :]

Aber drin war ich in beiden noch nicht! :baby:

VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
@Tholo: Die nächste Chance haste am 04.06. beim Drei-Länder-Treffen :D :tongue: :rolleyes:

Tholo

Reaktionen
0
Ok ok

ich trette vomEinkaufn zurück weil Sondera sonst ned kommt.....

Aber Autokino beim 3ländertreffen wie geil!!!!

[x] Dafür!

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Wieviele Autos passen in so ein Autokino eigentlich rein ? :D ?(
Wir hamm hier zwar auch sowas, aber mal bis hin haben wirs noch nicht geschafft.

zill

Reaktionen
0
Hmmm...

In Geyer dürften glaub so 15 - 20 Autos reingehen, könnte aber auch mehr sein!?(
In Zwicke weiß ich nicht, war ich noch nie!

Aber dies in das D-L-E einfließen zu lassen ist eine Super Idee! Das Autokino in Geyer, sowie die anderen, kann man bestimmt auch für eine Gruppe mieten, also nur Leons im Kino! :baby:

OT: Wow, jetzt kommt ja auch Ring 2 raus, freu!

MfG Patrick

VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
@cool: Wer weiß was du vorhast?! :D :D :D :D ;)

Thema:

Autokino

Autokino - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • AUTOKINO heute 22UHR in LEIPZIG

AUTOKINO heute 22UHR in LEIPZIG: ich weiß,ist kurzfristig,aber vielleicht hat jemand lust auf 3 Engel für Charly im alten Messegelände von den nah angesiedelten Members. Gruß...
  • AUTOKINO heute 22UHR in LEIPZIG - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • AUTOKINO heute 22UHR in LEIPZIG

AUTOKINO heute 22UHR in LEIPZIG: ich weiß,ist kurzfristig,aber vielleicht hat jemand lust auf 3 Engel für Charly im alten Messegelände von den nah angesiedelten Members. Gruß...